Super Commonrail Series

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Super Commonrail Series


    Auf der Suche nach Bildern im Internet bin ich auf eine interessante Rennserie gestoßen, die offenbar im Pazifikraum ausgetragen wird. Da die Seite in thailändischer Schrift gehalten war, kann ich keine Übersetzung liefern.
    Lediglich die Überschrift war normal ( englisch ) geschrieben.
    Und zwar muß es wohl eine Rennserie für Pick-ups geben, die sich "Super Commonrail" nennt und an der ausschließlich Diesel-Pickups teilnehmen. Soweit ich das auf den Bildern sehen konnte ist der L200 das vorherrschende Modell auf den Rennstrecken.
    Es kommen zwar auch andere Fabrikate wie Toyota, Mazda oder Chevrolet vor, aber davon gab´s nur wenige Bilder.






    Wer sagt denn, das ein L200 immer nur in der Landwirtschaft, bei Forstbetrieben oder im Rettungsdienst eingesetzt werden kann ?! ;):richtig
    Auch wenn ich Rundstreckenrennen persönlich nicht viel abgewinnen kann, wirden mich die Eckdaten und das Leistungsvermögen dieser Kisten schon mal interessieren. Und natürlich würde ich auch gern mal mitfahren...... :D :D :D






    Schon ne verrückte Idee sowas.... :geist :blemm :banger : :richtig :gott

  • aha nicht schlecht.
    Ich finde die Idee ziehmlich cool. Es müssen ja nicht immer getunte super Sportwagen sein oder so. Warum nicht auch Pickups.
    Mehr Infos würden mich natürlich auch interessieren.
    Mitfahren würd ich wohl auch mal gern, wobei selber fahren natürlich noch viel genialer wäre :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.