You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 8 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fredilon

Führerscheinneuling

• "fredilon" started this thread

Vehicle: SpaceStar Basis MY19

• Send private message

1

Thursday, July 11th 2019, 6:51pm

Chiptuning 11PS/12Nm

Erstzulassung: 08/19
Ausstattungsvariante: Basis
Karosserieform:
Motorvariante: 1.0
Getriebevariante: 5G Man
Kilometerstand: 8tkm

Hallo zusammen,

über einen Link bin ich zu einem Chiptuner gelangt, der eine Leistungssteigerung von 11PS und 12Nm vorhersagt und somit den 1.0er auf 1.2er-Niveau heben möchte.

Der 1.2er soll sogar 15PS und 14Nm zulegen.

Hat dies schon jemand umgesetzt?

VG

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, July 11th 2019, 6:51pm) is the author fredilon himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Inter

Motorabwürger

• "Inter" is male

Vehicle: Mitsubishi Attrage / Ford Mondeo

• Send private message

2

Friday, July 12th 2019, 7:30am

Ich nehme an du hast dieses Angebot von SKN gefunden:
SKN1.2
SKN1.0

Davon halte ich persönlich nicht viel, schon gar nicht um den Preis.
Mitsubishi hat nun mal einen kleinen Saugmotor in den Space Star montiert, und da ist nun mal nicht viel Power drin.
Ist bei so einem Spritspar-Model auch nicht wirklich sinn der Sache.

Die einzige Leistungssteigerung die ich mir bei meinen 1,2 3A92 einreden lassen würde wäre das Paket von Speedlab.

Krümmer
Intake
Piggyback

Das ist das einzige was ich gefunden habe, das Saugermässig was bringt. Und das sind nur rund 10-15 PS
Krümmer kostet umgerechnet 181 €, Intake 149 €, und das Piggyback 520 €. Jeweils ohne Versand und Zoll

Alternativ kann man bei Speedlab auch einen Kompressorkit kaufen: Supercharger

Der pustet 30 PS auf den kleinen Motor drauf und kostet rund 3000 € ohne Versand und Zoll.
Inter has attached the following files:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 12th 2019, 7:30am) is the author Inter himself.

KB0T

Zündfunkensucher

• "KB0T" is male

Vehicle: Mitsubishi L200

• Send private message

3

Friday, July 12th 2019, 8:33am

Ich frage mich, ob 11PS und 12 Nm am Ende irgendwas ist, dass man effektiv spürt ?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 12th 2019, 8:33am) is the author KB0T himself.