Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen !

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Nach fast 3 Monaten intensiver Suche bin ich heute nun auch endlich fündig geworden und habe aus der Mystery-Models-Edition von Hotwheels einen Mitsubishi Lancer Evo gefunden. Genauer gesagt sogar zwei. Natürlich hab ich überlegt wer den zweiten bekommt. Allein wenn man sieht wie lange ich schon gesucht habe, sind die Dinger nicht so leicht zu finden, wie die Pajeros zuletzt. Da muss man echt Geduld mitbringen.

    Meine Frau meinte dann "Mach doch ein Gewinnspiel draus!"


    2351cb75-915d-4ade-87d7-2c688a361f4a.jpeg



    Und weil muttertag und Vatertag dieses Jahr so dicht zusammen liegen machen wir aus diesem Anlass eine kurze Fewinnrunde um den zweiten Hotwheels Evo für euch.....

    Der Evo wird von einigen anderen Kleinpreisen begleitet.


    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitrag

    direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm


    Das Spiel endet am 13. Mai 2024 um 13.59 Uhr


    Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Ende der Aktion per Auswertung

    Der Gewinner wird hier im Thread öffentlich ernannt. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.

    Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.



    Viel Spaß euch allen !



    Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !

  • Dieses Thema enthält 458 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.