Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mondhexe

Führerscheinneuling

• »Mondhexe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Spacestar DGO

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:18

Grüße aus der Nordheide

Mahlzeit, ich fahre einen Mitsubishi und mein Mann repariert den. Da ich vom Schrauben sowenig verstehe, wie mein Mann von Onlinerecherche haben wir da eine klare Aufgabenverteilung ;-)

Bin also nur hier, um die gewünschten Infos für meinen Mann (bzw. mein Auto) zu finden und werde nicht groß fachsimpeln können.

Freu mich, dass ich diese Forum gefunden habe und werde mich gleich mal auf die Suche machen, damit meine Bremsen wieder richtig funktionieren dürfen. :thx

Wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr 2019

Mit lieben Gedanken
Mondhexe

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Dezember 2018, 13:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mondhexe.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Motorabwürger

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:26

Herzlich willkommen hier im Forum Mondhexe :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Dezember 2018, 13:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mondhexe (08.12.2018)

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:37

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Du kannst uns ja deinen Wagen mal in dem entsprechenden Bereich vorstellen.
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Dezember 2018, 15:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

bulldog666

Motorabwürger

• »bulldog666« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

4

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:42

WIllkommen im Forum und vill spass beim Stöbern :TT

MFG Gilbert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. Dezember 2018, 19:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bulldog666.