Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2018, 11:33

Der Delica geht 2019 in die sechste Generation

2019 kommt ein neuer Delica von Mitsubishi auf den Markt.
Die Motoren sind noch unklar, Bilder vom Innenraum und der Ausstattung sind im Zuge seiner Modell premiere auf der Tokio Motor Show am Ende des Jahres zu erwarten, bei der das neue Modell als Zugpferd des Messeauftritts eine Rolle spielen wird.

Ich würde mir wünschen, dass er auch wieder nach Deutschland kommt. Den Vorgänger habe ich hier schmerzlich vermisst.
»K .« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2018, 11:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

2

Mittwoch, 21. November 2018, 14:56

Es wäre wirklich ein Traum. Endlich wieder ein Van, vielleicht sogar je nach Ausstattung mit Allrad. Das passt, wie ich finde, auch recht gut zum derzeitigen SUV Boom. :gut
Und es wäre überhaupt ein Modell mehr in der Palette.
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2018, 14:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

3

Mittwoch, 21. November 2018, 18:31

Die Front ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2018, 18:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blubb (21.11.2018)