Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HBK

Führerscheinneuling

• »HBK« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

D D
-
* * * * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:53

Frischer Carisma Besitzer aus Dresden

Hi ich bin der neue und seit nun drei Tagen Besitzer eines 2000er Carisma GDI.
Ich könnte euch jetzt schon mindestens zehn fragen stellen aber ich lasse es langsam angehen.
Zu mir. Ich bin 36 komme aus Dresden und der Carisma ist mein erster Mitsubishi. Ich hoffe auf eine lange schöne Zeit mit ihm und euch :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser HBK.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

2

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:05

Herzlich Willkommen.

...Ich könnte euch jetzt schon mindestens zehn fragen stellen aber ich lasse es langsam angehen. ..

Nutze dazu bitte vorher die Suche. Deinen Beitrag bezüglich Fernbedienung habe ich gelöscht, da der dazugehörige Thread nicht für Fragen gedacht. Wobei mit etwas suchen wirst du unter dreamcarisma.de dazu fündig.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Space-Maus

Motorabwürger

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:06

Hallo und herzlich willkommen im Forum :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Bordsteinküsser

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

4

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:35

Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft :win5
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

bulldog666

Motorabwürger

• »bulldog666« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

5

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:50

WIllkommen im Forum und vill spass beim Stöbern :TT

MFG Gilbert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bulldog666.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Seti« ist männlich

Fahrzeug: 2x Colt CJ0

6

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:37

Gibt es irgendwo im Internet einen Ort, wo es schlau ist, direkt seine Adresse mit zu veröffentlichen? :Yp

Aber Grüße auch aus Löbtau erstmal :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Seti.

Hilt

Sonntagsfahrer

• »Hilt« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ V6, Galant V6 LPG, Carisma Facelift

--- N D H
-

7

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:02

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Carisma.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hilt.