You are not logged in.

[Sonstiges] Projekt Nightmare

The guest access to this forum was limited. Overall there are 17 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nightmare-Lancer-CA0

Verrückter EVOlutionär

• "Nightmare-Lancer-CA0" is male
  • "Nightmare-Lancer-CA0" started this thread

Vehicle: Lancer CA0 bj. 94, Motor 1,3 GLi

• Send private message

1

Friday, July 17th 2015, 10:09am

Projekt Nightmare

Hey meine Lancer Freunde,

ich habe vor meinen Lancer komplett zu "überholen" soll im klartext heißen:

Rückleuchten sowie Frontscheinwerfen umbauen
- Rückleuchten als LED
-Frontschienwefer auf Xenon umrüsten

Frontschürtze ändern
- ggf vom Evo X (wenn passt) gerne aber auch evo 5-6

Neue Farbe
-Schwarz Metallic

Innenausstaung veredeln

Motorleistung
- Turbo Maschine rein

So das ist grob was ich vorhabe, wichtig ist fr mich zum anfang die LED Rückleuchten und die Frontscheinwefer, hat da jemand schon erfahrung mit und kann mir ggf. links schicken für teile und einbauanleitungen, gerade was die umrüstung auf xenon angeht wegen der Leuchtweiten regulierung und der reinigungsanlage der Scheinwerfer.

Erstzulassung: 1994
Motorvariante: noch 1,3
Getriebevariante: Schaltung

:thx im vorraus

Nightmare :devil
:devil :mitsu :galant :mitsu :devil

This post has been edited 1 times, last edit by "Nightmare-Lancer-CA0" (Jul 17th 2015, 10:26am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 10:09am) is the author Nightmare-Lancer-CA0 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerBelz

Das Beste oder nicht's

• "DerBelz" is male

Vehicle: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

• Send private message

2

Friday, July 17th 2015, 11:21am

Du fährst ein altes und seltenes Auto. Es gibt keine Teile wie du dir das vorstellst. Mal eben LED Rückleuchten oder so ist nicht drin.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 11:21am) is the author DerBelz himself.

eclipse88

Wackeldackelnutzer

• "eclipse88" is male

Vehicle: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

• Send private message

3

Friday, July 17th 2015, 12:00pm

Für deine Vorhaben, sorry, fährst du wahrlich das falsche Auto :oh_man Du kannst viel aus nem Lancer machen, aber es gibt nunmal keine fertigen Teile, es ist viel Eigeninitiative gefragt :work

Wie Belz schon sagte Scheinwerfer uind Rüllis wirst du für den nicht finden, die zugelassen sind. Von Xenon kannst dich bei dem Auto gleich verschieden. Bei Xenon steckt mehr dahinter als nur eine Reinigungsanlage. Die Streuscheiben sind anders, die Reflektoren etc., außerdem ist das Glas aus einem anderem Material usw....

Außerdem passt die Xer Frontschürze noch nicht mal ordentlich P&P an den Lancer, da brauch man, damit es gut aussieht, noch die Kotflügel dazu. Du müsstest dich bei den älteren Evos umschauen....

Aber viel Spaß bei deinen Vorhaben, ich bin auf das Ergebnis gespannt ;)
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "eclipse88" (Jul 17th 2015, 12:09pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 12:00pm) is the author eclipse88 himself.