Beiträge von Nightmare-Lancer-CA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Dann fahr lieber gleich den Evo oder es kostet dich das doppelte. Ist grade ein schöner 3er Evo drin um die 9tsd.


    Ich würde erstmal die Kiste genauestens Untersuchen, was der Rost sagt.

    Ja< hatte ich mir auch überlegt, nachdem ich wieder den EVO III gesehen habe, also erst mal geld sparen und dann gucken und dann das Projekt mit dem Evo fortführen ;) :disco

    wow,


    erst mal riesen dank an alle :)


    zu den Scheinwerfern und Rückleuchten; ist mir klar das ich das alles selber anfertigen muss, dass wollte ich dann auch.
    Die Idee mit dem Evo gefällt mir sehr da schaue ich gleich mal nach :) .


    mit dem Motor hauptsache der hat power ;) so min. 200 ps sollte schon drin sein.


    Gemacht ist an dem noch nichts, ich wollte erst mal schauen was so geht und dann die kosten zusammen rechnen, teile kaufen und anfertigen und dann einbauen :) , also wird ncoh was dauern bis ich euch bilder zeige aber das Projekt wird um gesetzt.



    vielen dan noch mal an alle :)
    :thx

    Hey,


    ich fahre selber nen Lancer CA0 bj. 94.


    Der Wagen ist nach meiner Erfahrung ein Langstrecken Auto, in der stadt frist der ziehmlich viel auch wenn man ihn unterturig fährt schluckt er extrem. Auf der Bahn bis 130KM gehts noch dadrüber kann er auch zum schluckspecht werden.


    Ich hatte ihn auf 5,75l/100 bekommen auf dem weg zur Arbeit über Landstrecke, aber dann schleicht man nur über die piste :huch



    MfG


    Nightmare

    Hey meine Lancer Freunde,


    ich habe vor meinen Lancer komplett zu "überholen" soll im klartext heißen:


    Rückleuchten sowie Frontscheinwerfen umbauen
    - Rückleuchten als LED
    -Frontschienwefer auf Xenon umrüsten


    Frontschürtze ändern
    - ggf vom Evo X (wenn passt) gerne aber auch evo 5-6


    Neue Farbe
    -Schwarz Metallic


    Innenausstaung veredeln


    Motorleistung
    - Turbo Maschine rein



    So das ist grob was ich vorhabe, wichtig ist fr mich zum anfang die LED Rückleuchten und die Frontscheinwefer, hat da jemand schon erfahrung mit und kann mir ggf. links schicken für teile und einbauanleitungen, gerade was die umrüstung auf xenon angeht wegen der Leuchtweiten regulierung und der reinigungsanlage der Scheinwerfer.


    Erstzulassung: 1994
    Motorvariante: noch 1,3
    Getriebevariante: Schaltung




    :thx im vorraus


    Nightmare :devil

    Hey Mitsu Liebhaber,


    mein name ist Lars ich bin Bj. 85, fahre einen Lancer CA0 Bj 94. Komme aus dem schönen Niedersachen und will nun entlich meinen Lanccer umbauen dazu bin ich hier.



    Für weitere Fragen gerne schreiben :)


    MfG


    Nightmare