Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 149 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich
  • »Gugga« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 20:27

Meine Colts: Miami-Green-Metallic & Panther-Schwarz-Metallic

So Mitsu-Freunde,

da ich ja noch nen kleinen Flitzer habe und den schon seit Ewigkeiten (war mein erstes Auto :amor ), möcht ich den auch noch vorstellen.
Ich bin echt stolz, dass er mir damals in die Hände gefallen ist, da er mir schließlich den Weg in die Mitsuszene ebnete! :love

An dem Colt musste ich gar nicht mal so viel verändern. Er hatte schon fast alles: Die GLX Ausstattung mit elektr. Fensterhebern, Klima, elektr. Schiebedach, elektr. verstellbaren Außenspiegeln mit Heizung und vom Vorbesitzer eine professionell verbaute Soundanlage. Das was ich mir nachträglich eingebaut habe war blaue Innen-, Fuß- und Kofferraumbeleuchtung, schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker, Facelift Heckleuchten, eine H&R Tieferlegeung mit 30cm auf der Vorder- und Hinterachse und einen FOX Endschalldämpfer. In den Jahren ist viel in die Instandhaltung geflossen, aber das erspar ich euch mal lieber das alles aufzuzählen. :D Zumindest kam er nach 15 Jahren im Juli 2012 mängelfrei durch den TÜV. :happy

Aber jetzt zum spannenderen Teil, die Bilder! :TT

Damals kurz vor dem Kauf...

... der neue Endschalldämpfer

... die Tieferlegung, mit Winter- bzw. Sommerpuschen (vorher und nachher)

... die dunklen Scheinwerfer und Seitenblinker

... Facelift Heckleuchten (vorher und nachher)

Und zu guter letzt, noch paar Fotos in der Natur...

2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gugga« (6. August 2014, 07:45)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 7. Januar 2013, 20:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Montag, 7. Januar 2013, 20:39

Geiler Colt :richtig ... Gefällt mir sehr gut. Auf das du er noch viele Jahre bei dir bleibt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 7. Januar 2013, 20:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gugga (07.01.2013)

• »Seti« ist männlich

Fahrzeug: 2x Colt CJ0

3

Montag, 7. Januar 2013, 20:48

16er mit Tieferlegung ohne bördeln hinten?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 7. Januar 2013, 20:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Seti.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 149 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.