Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 357 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich
  • »zerrix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:05

Euer Traumwagen ?

Was ist Euer Traumwagen ?

Weil ich jetzt vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Auto kaufen zu müssen, kam mir die Idee Euch mal zu fragen, was denn Eure Traumwagen wären. Stellt Euch einfach mal vor, das Geld keine Rolle spielen würde und somit alles für Euch möglich wäre. Was für ein Auto würdet ihr euch dann kaufen.
Egal ob Klassiker oder aktuelle Modelle. Und natürlich müssen die dann auch nicht alle von Mitsubishi sein. Alles ist erlaubt !
Ganz so gut habe ich es zwar nicht - ich werde wohl nur einen günstigen Gebrauchten kaufen, aber in diesen Momenten geht auch ab und zu mal meine Fantasie mit mir durch.

Also hier sind meine Favoriten :

Evo 10 - War doch klar oder ?

Ford Mustang

Chrysler 300 Touring

Falls jemand die gleichen Autos als Traumwagen ha, postet das ruhig trotzdem. Ich kann die ja nicht für mich allein beanspruchen. Mal sehen ob sich ein Auto herausstellt, von dem mehrere träumen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Andi-EA0

Hutträger

• »Andi-EA0« ist männlich

Fahrzeug: Mondeo MK4 Turnier 2,5t

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:22

Dodge Magnum
baugleich mit dem 300C aber die Front finde ich besser.

Infinti FX

Dodge Durango

der aktuelle Dodge Charger

Corvette Stingray
Galant EA3W SE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi-EA0.

sunnytoeter

ex Galant Fahrer

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:37

Wenn es nicht aufs Geld ankommt, dann kann ich ja in meine Imaginaere Garage meine Traummodelle stellen:
Fur die Woche ueber einen Aston Martin DB9 und einen Mustang GT 2005

Dann fuers Wochenende zum Restaurieren und fahren:
Aston Martin DB5, 67er Shelby GT 500 und natuerlich einen 456B cabriolet

und dann ggf einen 56er Jaguar XK140

naja, traeumen darf man ja :geist

EDIT MMCRS :
Ich musste 5 Bilder aus diesem Beitrag löschen. Eines war über 1200 Pixel breit, vier hatten eine Bildgröße von mehr als 130kB. Das geht so nicht.
Ich werde ab sofort rücksichtslos alle Bilder löschen. Es wurden genug Hinweise hierzu erteilt. Ich habe auch keine Lust, jedesmal eine PN zu schreiben. Das wird in letzter Zeit immer mehr Arbeit. Bitte beachtet die Regeln zur Verlinkung von Bildern !
Es ist zu unser aller Vorteil. Danke noch mal !
Diverse Anleitungen zum Galant auf sunnytoeter.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser sunnytoeter.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 357 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.