Hiho!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute ich grüße Euch!


    Ich bin der Sebastian aus Chemnitz, bin 20 Jahre alt und seit ca. 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer eines Lancer CS0W 1.6 Sport.
    In der relativ kurzen Zeit hab ich mit meinem ersten eigenen Auto schon ca. 45000Km zurückgelegt und einiges an der Optik geändert.
    Meine Familie und ich sind Stammkunden beim Autohaus Uhlmann in Krummhermersdorf (Mit noch einem Lancer CA0 und einem L200 KA0T). Eine andere Werkstatt kommt gar nicht mehr in frage!;)
    Sooo mehr fällt mir jetzt auf der schnelle nicht ein... Also man liest sich im nächsten Thread!


    Anbei noch ein Bild vom derzeitigen Zustand (war auf der Nordschleife enstanden^^).

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.