Beiträge von Aue

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Mein Beileid!


    Ich wurde vor paar Wochen auch Opfer eines "Autokratzers" an meinem Lancer....
    nahe dem Kofferraum ca 30-35cm lang an der C Säule ein Kratzer...
    Sprich von der Leuchte bis zur Tür.


    nunja.. vor paar Tagen hat man den "W*chser" geschnappt! :autsch :autsch :autsch


    Ein knapp 80 Jähriger Herr, äußert Körperlich krank aber geistig voll dabei :vb


    Auf die Frage wieso er bei uns in Wambel knapp 70 Autos "mehrfach" zerkratzte
    (er war überall ca 2-4 x und zerkratzte immer wieder die gleichen autos)


    sagte er nur: Ich bin Alt, ich hab langeweile und mir kann keiner was....


    Da hat der Bruder von der Frau die ihn gesehen hat, nur am Arm angepackt weil er weglaufen wollte.. und da flog ihm schon die Haut vom arm und er fing irre an zu bluten...


    Joa, was will man soeinem Mann der nichtmal Geld hat um die rechnungen zu begleichen?!


    Ich hab mich richtig tierisch aufgeregt... :vb

    Zitat

    Wir können das Thema hier noch weitertreiben. Der Lancer hat auch keine Längsverstellung für das Lenkrad. Nur der Fahrersitz ist höhenverstellbar. Standardsitze haben keine Einstellung für der Wirbelsäulenstütze.


    Ich fahr den Lancer echt gern, aber warum hat ein Auto dieser Zeit sowas nicht? Ich sag es ungern, aber guckt man wieder zum Astra H (also nicht das neue Modell) so hat der all sowas Serie. Sogar der Galant hatte am Fahrersitz ne verstellbare Wirbelsäulensütze.
    Warum fehlt all das im Lancer? Man darf sich echt nicht wundern wenn die Verkaufszahlen im Keller sind.


    muss ich dir recht geben... leider ist es so :idee

    Ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche beschriebene Problem gehabt.
    Bei mir war nur die Schelle vom Schlauch locker und der ist dann abgeflutscht.


    Der ADAC Mann hat alles neu angezogen und seitdem hab ich keine probs mehr gehabt :thx


    Einen Fehler hat er mir auch nicht angezeigt im Cockpit.

    01. V6 Cruiser (eventuell Tefental)
    02. Keks (eventuell Tefental)
    03. Galant Klausi (eventuell Tefental)
    04. waynemao (eventuell Tefental)
    05. Aue (eventuell Tefental)
    06. RacersEdge (wenns der Tank noch erlaubt schließ ich mich der Runde an :idee )
    07. Doom (eventuel Tefental)
    08.
    09.
    10.



    Doom ist ein Kumpel & Arbeitskollege von Mir, der sich der Runde mit seinem Lancer (bj 08) auch anschließen würde


    :richtig


    :richtig

    @ WOLK


    Nein, probleme hatte ich noch KEINE. Ich wurde nur bei einer Allgemeinen Verkehrskontrolle (abends um 23uhr ca. ) mal danach gefragt ob der schon dran war.


    Habe dann mit 'Ja' geantwortet und dabei gesagt das ich ne ABE habe. Aber sehen wollten Sie diese nicht.


    Mhhh. ja ich könnte Sie ja nochmal mit einem besseren Scanner einscannen, weil mein jetziger schon sehr alt ist :lool



    Ich hab generell für alles an meinem Lancer ne ABE... für meinen Spoiler, meine H&R Federn... Felgen und sogar für meine Colorverglasung :richtig

    Ich sags mal so, mir ist es bisher auch nur für einen 5-10minuten talk gelungen dahin zu kommen... weil ich einmal probleme mit dem auto hatte und beim zweiten mal bin ich dran vorbei gelaufen :lool :alk


    aber so ansich würd ich einfach sagen, kommt vorbei ! bissel schnacken und neue Leute kennenlernen ist doch immer wieder was witziges :richtig ;)


    wär ja ne witzige Gruppe ^^


    :opi - :plopp - :banger und ich :fahren (als smileys ma ausgedrückt ) nehmts mir nicht übel :()

    heey hey :ja


    das mit dem folieren kostet mich alles in allem 1600 €.
    Hab einen guten Preis rausgehandelt, und der Chef war von meinem Auto begeistert.
    Er meinte das wird ein GEILES Projekt :gut
    deswegen ist er auch echt gut mit dem Preis runter gegangen.
    (laut pc war es 2300€ )
    Da musste ich dann zuschlagen :nick :pp


    ehm, zum Termin... wäre auch dafür das wir den 26 nehmen, dann ist mein "Bee" auch foliert etc. ;würde perfekt passen :spin



    P.S.: Da lasse ich ihn Folieren --> http://checkmatt.de/

    Ja ich war stark verloren in der Menge da :dumm
    aber
    Ich hab euch ja kurz kennen gelernt :)


    Das nächste mal schreib ich kurz das ich unterwegs bin und weiß ja jetzt auch wie Ihr ausseht. So läuft man nicht 2x aneinander vorbei :()


    Galant Klausi


    Tu dir kein zwang an, bekommst den Schlüssel und dann lass Dich aus, dafür ist man ja da :richtig guck Dir alles an, nur nicht die Mittelarm Lehne :lool da drunter sind alle meine cd's usw. in dem fach herscht das chaos :()


    Willste dein Wagen neu lackieren?
    -Jain, ich lasse ihn mit Folie beziehen. Weil mir son Irrer da einen Kratzer hinten in die C Säule gemacht hat.... (bei ca. 40-60 Autos in Wambel)


    Welche Farbe wäre es denn?
    -Hab mehreres vor! Mein "Bee" wird Matt Blau mit glänzend Schwarz abgesetzt.
    Das Blau ist sehr sehr dunkel mit einem touch Violett drin. Sah geil aus die Farbe!
    Ich bin gespannt wenn er fertig ist. :gott
    -- Dazu kommt noch das mein Mitsu Zeichen ROT gemacht wird, die Chromleisten werden Schwarz foliert. (Muss weg das chrom :klo ) ebenso der Chrom Grill an der Front... & die Rücklichter werden verdunkelt.


    Fotos stell ich rein, bzw könnt ihr euch ja dann selber anschauen ;)


    deine Handynr. hab ich mir gesichert. Melde mich mal die Tage dann hast du auch meine Nummer! Kannst ja nächstes mal anchharken wo ich stecke wenn mal wieder alles schief läuft bei mir ... :U :U :U

    Haha, ja sorry... hätten wohl mal Handynummern austauschen sollen.. :idee
    und dann kommt man da an, eine millionen autos... :staun


    aber nächstes mal sehr gerne! dann gleicher platz & ohne!!! trödel :lool :devil


    p.s.: hoffentlich in neuer farbe! :()

    Ist mir noch nie aufgefallen, weiß ja nicht wo ihr in Dortmund rumkurvt :fahren :lol
    Hoffe aber mal das Ihr Sonntag kommt, hab noch nie einen Eclipse vom nahen gesehen :hicks

    Ich habe ein Iphone 4, ist in der Liste drin.
    Der Mechaniker von Mitsu hat mir das sogar eingerichtet,
    nachdem ich 2 tage nach dem kauf des Autos dort ankam und ihn abholte.


    Jedoch fährt man ja nicht sofort mit laufendem Musik server vom Hof :J