Neu! Lancer 2.0D-ID der nach Tuning schreit! =)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hy! Bin neu hier!
    Habe vor 2 Monaten einen dunkelblauen Lancer 2.0d-id gekauft!
    Ich merke jetzt schon, das ich die Finger nicht von dem Auto lassen kann..=)
    hab mir bereits nach 6 Wochen eine große HiFi Anlage rein gezimmert, was für mich erstma am wichtigsten war!
    Felgen und Co sollen nächsten Sommer folgen...
    Also wenn jemand Felgen, teile oder Sonstiges nützliches für mein Auto besitzt kann derjenige mir das gerne anbieten!
    Da ich den lancer nur in der invite Ausstattung habe, habe ich noch einigen freiraum um das Auto auf meine wünsche umzubauen!
    werde das Auto vorraussichtlich min 5-6jahre fahren, also wird's wohl noch ganz lustig werden! =)
    lg

  • :dance Herzlich Willkommen! :dance


    Viel Spaß hier im Forum, denke du wirst hier einen Haufen Anregungen für Tuning etc. finden :richtig

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen!


    Und für die Limo gibts ja einiges siehe Lancer Threads da steht einiges was du machen kannst von spoiler über andere Rückleuchten bis zu den Felgen. Viel Spaß beim Lesen

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.