You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

big&bad

Leithammel der Diamantenkette

• "big&bad" is male

Vehicle: Starion A187, Sapporo A164, Pajero L141

• Send private message

861

Tuesday, January 12th 2010, 9:58am

Aber hallo gibt das hier Berge! Erst letztes Jahr hat ein Team unter der Führung von Reinhold Messner die Erstbesteigung des Bungsberg (höchster Berg Schleswig-Holsteins, 168 Meter ü. NN ) ohne Sauerstoffgerät in Angriff genommen. Aufgrund schwerer Lawinen und starkern Höhennebels mußte die Aktion aber abgebrochen werden.
Ich selbst habe die Bezwingung der Ostflanke des Süllbergs in Hamburg ( 76 Meter ü. NN ) vor einigen Jahren dank Zuhilfenahme eines Kastens Bier und einer Flasche Jim Beam geschafft.
Keine Berge - tsstsstss.....
Mitsu Old Boy

Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 9:58am) is the author big&bad himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Erzi_82

HuiBuh

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

862

Tuesday, January 12th 2010, 10:40am

Quoted

Original von big&bad
Aber hallo gibt das hier Berge! Erst letztes Jahr hat ein Team unter der Führung von Reinhold Messner die Erstbesteigung des Bungsberg (höchster Berg Schleswig-Holsteins, 168 Meter ü. NN ) ohne Sauerstoffgerät in Angriff genommen. Aufgrund schwerer Lawinen und starkern Höhennebels mußte die Aktion aber abgebrochen werden.
Ich selbst habe die Bezwingung der Ostflanke des Süllbergs in Hamburg ( 76 Meter ü. NN ) vor einigen Jahren dank Zuhilfenahme eines Kastens Bier und einer Flasche Jim Beam geschafft.

Das is ja geil. :lool :LL :alk :dance
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:40am) is the author Erzi_82 himself.

LancerSport

5-Euro-Tanker

• "LancerSport" is male

Vehicle: Lancer CS0 Sport, Suzuki LS 650 Savage,Outlander II (204 PS Advocat-Edition), Mercedes E-Klasse (W212) 250 CDI 4matik

• Send private message

863

Tuesday, January 12th 2010, 10:44am

Quoted

Original von v6galant

Quoted

Original von big&bad

Das is nich lustig! Der Mann riskierte sein Leben um 168 m zu besteigen! ......und das freihändig!

Ich bitte um mehr Respekt..

Zurück zum Thema: in Kassel schneit es nicht mehr...
Lancer Sport, einer von 178.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:44am) is the author LancerSport himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Erzi_82

HuiBuh

• Send private message

864

Tuesday, January 12th 2010, 10:47am

Quoted

Original von LancerSport

Quoted

Original von v6galant

Quoted

Original von big&bad

Das is nich lustig! Der Mann riskierte sein Leben um 168 m zu besteigen! ......und das freihändig!

Ich bitte um mehr Respekt..

Zurück zum Thema: in Kassel schneit es nicht mehr...

Mein ja nur wir wohnen höher als der Mann berge besteigt. :prof

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:47am) is the author Erzi_82 himself.

K .

- - -

• "K ." is male

Vehicle: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Send private message

865

Tuesday, January 12th 2010, 10:52am

Neueste Nachrichten von der Pretzscher Schneefront

Maximal in Pretzsch gemessene Schneehöhe : 3,20 Meter (Bild1)
Nach den Schneemassen plagt die Pretzscher nun ein neues Winter-Phänomen,.... Eiszapfen - speziell an der gut frequentierten Innenstadt in der nähe der Geschäfte.
Was sehr schön anzusehen ist, birgt eine gewisse Gefahr für Passanten, die sich darunter hinweg bewegen.

Bilder :
K . has attached the following files:
  • W01.jpg (22.51 kB - 208 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
  • W02.jpg (21.7 kB - 201 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
  • W03.jpg (31.85 kB - 201 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
  • W04.jpg (30.77 kB - 204 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
  • W05.jpg (26.52 kB - 208 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:52am) is the author K . himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

866

Tuesday, January 12th 2010, 10:58am

Da hättet Ihr mal den Berg sehen sollen, den wir an Silvester in Pretzsch erklommen haben. Der lag mindestens 4 Meter über Ortsniveau!

Hier hat es vor etwa einer Stunde wieder angefangen zu "krümeln".

Auf unserem Balkon könnten wir nen Schneemann bauen und dicke Eiszapfen lutschen.
MAT has attached the following files:
  • zapfen1.jpg (55.63 kB - 197 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
  • zapfen2.jpg (26.63 kB - 199 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.06.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:58am) is the author MAT himself.

Alex

der Böse im Forum

• "Alex" is male

Vehicle: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

• Send private message

867

Tuesday, January 12th 2010, 11:12am

Manche Häuser scheinen mehr ihre Umwelt zu heizen, als die eigenen 4 Wände. :lool
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 11:12am) is the author Alex himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Lil Schubi

Bremspedalvertauscher

• "Lil Schubi" is male

Vehicle: Colt CJ0

• Send private message

868

Tuesday, January 12th 2010, 11:51am

Bei uns in Erding hat es gestern und heut nacht auch geschneit, so ca. 5 - 10 cm.

Langsam aber sicher hasse dieses Wetter. ICH WILL SOMMER und ELBETREFFEN!!!!!
COLT CJ0 1,3l 16V

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 11:51am) is the author Lil Schubi himself.

Proxima

-----------

• Send private message

869

Tuesday, January 12th 2010, 9:46pm

Quoted

Original von K .
Nach den Schneemassen plagt die Pretzscher nun ein neues Winter-Phänomen,.... Eiszapfen - speziell an der gut frequentierten Innenstadt in der nähe der Geschäfte.

Innenstadt wird in Pretzsch voraussichtlich erst Mitte des Jahres erfunden, über Frequentierung streitet das Erfinderkonsortium noch!

Quoted

Original von K .
Was sehr schön anzusehen ist, birgt eine gewisse Gefahr für Passanten, die sich darunter hinweg bewegen.

Passanten sind für 2010 nicht vorgesehen!
Im Juni 2010 werden für ein Pilotprojekt drei Tage lang Leute aus dem ganzen Bundesgebiet importiert, um zu prüfen, ob die Stadt der Belastung durch Passanten gewachsen ist! :K

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 9:46pm) is the author Proxima himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Horrus

Wackeldackelnutzer

• "Horrus" is male

Vehicle: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

• Send private message

870

Tuesday, January 12th 2010, 9:58pm

Na bis dahin sind auch die Eiszapfen kein Problem mehr ! :lool :lool :lool

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 9:58pm) is the author Horrus himself.

Zwiebelauge

Out of order

• "Zwiebelauge" is male

Vehicle: Kia

• Send private message

871

Tuesday, January 12th 2010, 10:04pm

Quoted

Original von Proxima

Quoted

Original von K .

Innenstadt wird in Pretzsch voraussichtlich erst Mitte des Jahres erfunden, über Frequentierung streitet das Erfinderkonsortium noch!

Quoted

Original von K .

Im Juni 2010 werden für ein Pilotprojekt drei Tage lang Leute aus dem ganzen Bundesgebiet importiert, um zu prüfen, ob die Stadt der Belastung durch Passanten gewachsen ist! :K

Der war böse :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool

In Ilmenau liegt auch genug von dem weißen Zeug rum. Aber bis jetzt war alles irgendwie so gut beherrschbar, als dass man sagen könnte, unser Winterdienst leistet keine gute Arbeit. Dass sah in Erfurt am Montag ganz anders aus. Wir durften bis 9Uhr keine Prüfung fahren, weil die Strassenzustände in Erfurt nicht wirklich mit den Prüfungsvorschriften vereinbar waren. Vom Wochenende will ich gar nicht reden. Für eine Landeshauptstadt gar nicht mal so gut. :devil
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:04pm) is the author Zwiebelauge himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

K .

- - -

• "K ." is male

Vehicle: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Send private message

872

Tuesday, January 12th 2010, 10:48pm

Macht mich ruhig fertig !
Da seid ihr immer dicke da..... :dk

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 12th 2010, 10:48pm) is the author K . himself.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

873

Wednesday, January 13th 2010, 2:01am

Quoted

Original von Proxima
...

Quoted

Original von K .

:lool :richtig :lool :richtig :lool :richtig :lool :richtig :lool

Frequentierung???
Was ist ein Konsortium???
Was ist ein Erfinder???
Passanten???
Bundesgebiet???
Import???

Und wann wird das alles endlich erfunden???

@ Proxi: Du sprichst in Rätseln! Und das ist besonders gemein, da das Rätsel in Pretzsch erst im nächsten 5-Jahr-Plan erfunden werden soll... :lool :lool :lool

@K .:

Gottseidank weißt Du ja, wie sowas gemeint ist <LOL>
Äh... Gott? Äh... Gibts den in Pretzsch schon???
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.06.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 2:01am) is the author MAT himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• "west29" is male

Vehicle: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

• Send private message

874

Wednesday, January 13th 2010, 6:08am

Quoted

Original von K .

Das können wir doch recht gut !!!

Du Silvester 2009 erfundenes Monchichi.... :lieb
west29 has attached the following file:
  • CIMG0098.jpg (88.08 kB - 140 times downloaded - latest: Nov 26th 2011, 4:51pm)
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 6:08am) is the author west29 himself.

Proxima

-----------

• Send private message

875

Wednesday, January 13th 2010, 7:39am

Quoted

Original von K .

Och, das war nicht meine Absicht! :hallo :lieb :brav :Q

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 7:39am) is the author Proxima himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Erzi_82

HuiBuh

• Send private message

876

Wednesday, January 13th 2010, 8:14am

Seit net so gemein zu Kai sonst müsst ihr im Juni draussen bleiben. :lool

Zurück zum Thema: Heut ist hier leichter Wind, aber es scheint heut NAcht wieder geniesselt zu haben obwohl es weit unter 0 Grad ist, Auto ist von einer dünnen Eisschicht überzogen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 8:14am) is the author Erzi_82 himself.

semmel

Zündfunkensucher

• "semmel" is male

Vehicle: Grandis DiD / Colt C30 DiD

- H Z
-
* * * *
Q L B
-
* * * *

• Send private message

877

Wednesday, January 13th 2010, 2:55pm

ihr seid abba pöse.....
schämt euch jungs....

Frequentierung???
ich glaub das hat was mit Wellen zu tun...

Was ist ein Konsortium???
irgendwas wo es was zum Essen gibt

Was ist ein Erfinder???
das sind meist irgendwelche durchgeknallten Professoren.

Passanten???
kenne ich auch net.

Bundesgebiet???
DDR??

Import???
z.Bleistift einen Bierkasten aus dem Kofferraum in die kühle Speisekammer überführen.
Torsten

Mitsubishi Old Boy

Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 2:55pm) is the author semmel himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Carisma01

---------------

• "Carisma01" is male

Vehicle: Lancer CY0 Yamaha FZS 600

• Send private message

878

Wednesday, January 13th 2010, 3:47pm

Hier hat es auch wieder angefangen zu schneien. Bin aber dieses Jahr überrascht vom Winterdienst hier. In Mainz selbst wird kaum geräumt dafür räumen sie aber drausen auf den Vororten.

Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

Gruß

Christian

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 13th 2010, 3:47pm) is the author Carisma01 himself.

Zen

Vorwärtseinparker

• "Zen" is female

• Send private message

879

Thursday, January 14th 2010, 7:55am

Ich finde das auch schön mit dem ganzen Schnee. vor allem die Kinder freuen sich. Bei uns gab es Montag Schneefrei, weil die Schulbusse nicht fahren konnten. Ich bringe ja immer wieder mal meiner Nachbarin ihre Tochter zur Schule. die war natürlich happy noch einen weiteren Tag rodeln gehen zu können. So sind wir früh dann statt zur Schule mit dem Schlitten zum Rodeln gegangen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, January 14th 2010, 7:55am) is the author Zen himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Böser Wolf

Felgeninnenputzer

Vehicle: Audi A6 Avant - 3.0 TDI quattro s-line

---- A U
-
D I

• Send private message

880

Thursday, January 14th 2010, 8:47pm

Da ich weder reodeln gehe, noch irgendwas anderes im Schnee mache, geht mir diese weiße Pest tierisch auf den Keks. Ich hoffe das Zeug verschwindet demnächst, das ist schädlich fürs Geschäft.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, January 14th 2010, 8:47pm) is the author Böser Wolf himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests