Vielleicht bist du nicht Teil der Zielgruppe für diese Bilder ?
Beiträge von Pro Logic
Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
-
-
-
Offenbar drängt Honda nun Nissan dazu die Anteile, die Renault an Nissan erworben hat, zurück zu kaufen.
Vorher werde nicht weiter verhandelt.
Honda, so meinen Branchenexperten, die die Fusion beobachten, will Renault aus dem Deal raushalten und nicht mit den Franzosen
zusammenarbeiten. Für Nissan wird das eine ganz schwere Kiste, da die sowieso grade in finanziellen Schwierigkeiten stecken und ja
zuletzt ein größeres Paket ihrer Mitsubishi-Aktien verkauft haben, um kurzfristig liquide zu bleiben. Der Marktwert der Renaultanteile
an Nissan beläuft sich nach aktuellem Kurswert auf 3,2 Billionen Yen, das entspricht im günstigsten Fall um die 20 Millionen EUR.
Kaum vorstellbar, dass Nissan in dieser Findungsphase das Geld für einen solchen Posten aufbringen kann.
Experten sagen auch, dass Honda eventuell die Renault-Anteile direkt übernimmt und so Renault aus der Allianz verdrängt.
Dann wäre ganz sicher Honda der BigPlayer in dieser Partnerschaft. -
Ich frag mich nur, was diese Angriffe auf die Keimzelle unserer Gesellschaft immer wieder sollen ?
Selbst den Grünen muss doch klar sein, dass die Gesellschaft dysfunktional wird, wenn die kleinsten Strukturen nicht mehr funktionieren. -
Männergrippe ?
Okay, schön dich gekannt zu haben !
Testament gemacht ? Nachlass geregelt ?
Wenn nicht - kann man da noch irgendwie mit einsteigen ? -
Nostalgia: Good to see the little guys catering to R33 and Soarer owners.
The Isuzu Nagisa, which was shown at the 1991 Tokyo Motor Show. Powered by a 3.2L V6 and 4WD, 'A Calm Beach' was designed for go-anywhere ability. (Yes, it's a car boat).
-
Ich habe wieder welche
-
Erstmal einen Kaffee und dann gucken was der Tag so bringt
-
-
Das was mich davon abhält, Böller zu kaufen, ist einfach erklärt !
Mit ist das Geld zu schade, es zu verbrennen. -
Ja klar - wäre einfacher gewesen !
-
Polizeiauto soll falsch an Zufahrt positioniert gewesen sein
Wie konnte Taleb A. über den gesicherten Weihnachtsmarkt in Magdeburg rasen und fünf Menschen töten? In einer geheimen Sitzung im Landtag werden Sicherheitsmängel offenbar.
Eigentlich sollten Sachsen-Anhalts Weihnachtsmärkte bestmöglich vor Anschlägen geschützt werden, auch mit Sperren für Autos: Trotzdem konnte Amokfahrer Taleb A. am Freitag mit einem BMW X3 Hunderte Meter über den Adventsmarkt in Magdeburg rasen. Laut Polizei gelangte er an einer Stelle auf den Markt, die von einer „mobilen Sperre“ gesichert werden sollte – also durch ein abgestelltes Polizeiauto.
Das waren die Bauernopfer dieser Tragödie sein, damit keiner unserer hochbezahlten Inkompetenzlinge seinen Stuhl räumen muss. -
Geschichte einer Airline
-
Mitsubishi Boys
-
Lego-Evo im Netz gefunden
-
Life-Hack Nummer 47 :
-
Klasse, wenn Handel und Gastronomie Zeichen setzen.
Aktuelles Beispiel: Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, streicht ein Restaurant alle Fleisch-Gerichte von der Karte.
Im „Gletscher 2600“ wird es von Ende November an rein vegane und vegetarische Küche geben, teilte die Sprecherin der Bayerischen Zugspitzbahn mit.
Bayerische Spezialitäten blieben auf der Karte, allerdings mit Fleischersatzprodukten.
So bewirbt es die Restaurantleitung des Hauses derzeit. -
Die größten Flugzeuge im Vergleich
-
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius tritt nicht als SPD-Kanzlerkandidat an. Er habe der Partei- und Fraktionsspitze mitgeteilt, dass er "nicht zur Verfügung stehe für die Kandidatur um das Amt des Bundeskanzlers", sagte Pistorius in einem Video, das die SPD veröffentlicht hat. Er forderte seine Parteimitglieder auf, sich hinter Bundeskanzler Olaf Scholz zu stellen. https://www.mdr.de/s/pistoriuskanzlerkandidatur
Pistorius wird nicht SPD-KanzlerkandidatVerteidigungsminister Pistorius tritt nicht als SPD-Kanzlerkandidat an. Stattdessen sagte er mit Blick auf sein Amt: "Ich bin hier noch nicht fertig." In den…www.tagesschau.de
Klar - wer verliert schon gern ?
Er würde wahrscheinlich mehr Stimmen holen als Scholz, aber die Umfragewerte für die SPD im ganzen sehen nicht gut aus.
Es würde mit ihm auf eine große Koalition unter der Union hinauslaufen und damit auf eine Rückkehr zum vorherigen Status.
Ein Pistorius könnte wahrscheinlich den Abstand zur CDU nicht aufholen.
Allerdings wird es mit Scholz noch schwerer für die SPD. -
Das wäre toll !
Zur Zeit scheinen alle komplett durchgedreht zu sein