Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:54

Der Club der Tausender

Der Club der Tausender

Mit fortschreitendem Alter nähern sich nun einige unserer fleissigsten Mitglieder der Schwelle des 1000sten Beitrages in diesem Forum. Mit der Aufnahme dieser Mitglieder in den "Ritterstand" des Mitsubishi Fan forums, die automatisch vollzogen wird, sobald er die 1000er Marke deutlich gerissen hat, muss natürlich auch ein standesgemäßes Herrschaftshaus gefunden werden, in dem die "Ritter der Foren-Runde" sich treffen. Denn jeden Abend nur in einen blendenden Monitor zu schauen und an Butterkeksen und Bier oder warmen Kakao zu naschen, kanns ja nicht sein.

Das bescheidene Domizil des "Club der Tausender"

Ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, das unser Mitglied "Proxima" heute als bisher dritter User den "Club der Tausender" betreten hat. Er ist damit der erste "geadelte" User.
Stan und meine Wenigkeit - wir haben uns selbst gekrönt ! =)
Wir danken für die bewiesene Treue und die vielen konstruktiven Beiträge. Für die viele Abwechslung, Hilfe und den Spaß den er uns damit vermittelt hat.

Als nächste User schauen wir erwartungsvoll auf unsere User "Sascha" und "West29" , die sich anschicken ihr Ticket für den "Club der Tausender" zu lösen. Kommt und nehmt Platz an unserer Tafel !

Für alle die dem Club beitreten, überlegen wir uns eine kleine Überraschung als Dankeschön.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Proxima

-----------

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:16

Ich danke für die mir angetragenen Ehrungen :gott und hoffe, daß ich weiterhin die viele Zeit aufbringen kann, die ich im Forum mit Euch allen gern verbringe. :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:32

Naja bis dahin is für mich noch eine weiter weg, aber Spaß macht es auf jedenfall schon mal hier unter euch zu sein ! :richtig

Bald gehöre ich auch dazu ! *hoff* :unschuld
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von Proxima
Ich danke für die mir angetragenen Ehrungen :gott und hoffe, daß ich weiterhin die viele Zeit aufbringen kann, die ich im Forum mit Euch allen gern verbringe. :richtig

Ich entsinne mich noch, wie auf mir rumgehackt wurde, weil ich soviele Beiträge hatte... Jaja... Damals... :gott

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Andi-EA0

Hutträger

• »Andi-EA0« ist männlich

Fahrzeug: Mondeo MK4 Turnier 2,5t

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:57

Und bei dir wurde es noch als Spam bezeichnet,
wie sich die Zeiten ändern. :hopper

Galant EA3W SE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi-EA0.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:07

Zitat

Original von Thalion
Ich entsinne mich noch, wie auf mir rumgehackt wurde, weil ich soviele Beiträge hatte... Jaja... Damals... :gott

Andere Foren.... andere Sitten ! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

mausi

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:21

Lass mal zerrix ich bin auch weit davon entfernt :nick
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mausi.

Werbung

unregistriert

Werbung

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:40

Proxima auch Glückwunsch von mir

hatte gestern Abend (bis 18.30 Uhr )schon was zu Deinem 1000.ten
was vorbereitet,aber irgentwie bist du bis ich ins Bett ging auf 999 stehen geblieben.schade
und Kai kam mir ,wie solls auch anders sein wiedermal zuvor

naja ein bisschen werde ich Euch noch zu Spamen ,gell Thailon um an die 1000sender ranzukommen

lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

T.M.K.

Sonntagsfahrer

• »T.M.K.« ist männlich

Fahrzeug: Lancer

9

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:41

@ Sven, vielleicht dürfen wir dir ja demnächst dann auch bald gratulieren, wenn du weiter so fleißig bist ! :richtig :gott

:richtig Mitsubishi Elbetreffen 2011 :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T.M.K..

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

10

Dienstag, 21. November 2006, 12:31

Wir haben einen neuen Tausender in unserem Club !

Herzlichen Glückwunsch

West29

für den Tausendsten Beitrag in unserem Forum ! Wir hoffen noch auf viele weitere lustige, spannende und unterhaltsame Beiträge von dir.
Eine kleine Überraschung wird dich als Dankeschön in den nächsten per Post erreichen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 12:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

west29

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

11

Dienstag, 21. November 2006, 14:39

Danke

jeden Tag zum Postkasten ich geh :geist

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 14:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Proxima

-----------

12

Dienstag, 21. November 2006, 15:34

Von Einem Tausender zum Anderen - GLÜCKWUNSCH!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 15:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

west29

• »west29« ist männlich

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

13

Dienstag, 21. November 2006, 15:37

Auch Dir meinen DANK

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 15:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

W U N
-
R G * * *

14

Dienstag, 21. November 2006, 20:47

Und wenn man das in der Statistik richtig verfolgt, dauert es bei den nächsten beiden auch nicht mehr lange. Da liefern sich zwei ein Kopf-an-Kopf-Rennen. :banger

Bei mir dauert das bestimmt noch eine ganze Weile, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerrix« (21. November 2006, 20:58)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 20:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

15

Dienstag, 21. November 2006, 21:59

Zitat

Original von Waschbär
Und wenn man das in der Statistik richtig verfolgt, dauert es bei den nächsten beiden auch nicht mehr lange. Da liefern sich zwei ein Kopf-an-Kopf-Rennen. :banger

Ich renne nicht. Von mir gibts nur qualitativ hochwertige und intelektuell anspruchsvolle Postings.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. November 2006, 21:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Werbung

unregistriert

Werbung

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

W U N
-
R G * * *

16

Mittwoch, 22. November 2006, 06:32

Jeder, wie er will.
Du darfst natürlich gern das Niveau der Beiträge im forum mit deinen Beiträgen verbessern. :richtig :pc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 22. November 2006, 06:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

west29

• »west29« ist männlich

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

17

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:22

DER SASCHA
hat heute auch seinen

1000sender geschafft

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

18

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:49

Herzlichen Glückwunsch!

LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

W U N
-
R G * * *

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:56

Glückwunsch zum 1000sten auch von mir ! :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

20

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:06

*hechel* Ich komm auch gleich...
Macht mir schon mal was kaltes zu trinken im Clubhaus... ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.