Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 53 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bortmech

HuiBuh

• »bortmech« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:22

Space Star Funkfernbedienung nachrüsten

Hallo Mitsubishi Fans,

ich habe mir vor kurzem bei eBay eine Funkfernbedienung für meinen Mitsubishi Space Star (ohne Alarmanlage) gekauft. Anbei habe ich eine Bedienungsanleitung und eine Tabelle bekommen mit denen ich jedoch leider nichts anfangen kann:

Wisst ihr wie man die Funkfernbedienung einbaut?

MfG bortmech
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (20. August 2013, 13:15) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bortmech.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

zwoemti

Motorabwürger

• »zwoemti« ist männlich

Fahrzeug: Space STAR DGO

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:54

Im Grunde genommen ist es ganz einfach!

Es fehlen aber noch ein paar Daten die man wissen müsste!

Hast du schon eine ZV?
Wenn ja ist es ganz einfach....

Wenn nein musst du erst eine einbauen!

Blinker nimmst du am besten alles vom ZV Steuergerät ab!

Das befindet sich rechts neben dem Handschuhfach!

HSF ausbauen und mit dem kopf ganz rechts unter das Armaturenbrett schauen dort sie du das SG welches mit 2 6er Schrauben festgemacht ist!

An eine kommst du gut dran diese kannst du rausdrehen die andere brauchst du nur mit biegsamer welle und verlängerung lose schraube das ist nur drunter geschoben!

Wenn du es unten hast kannst du nach den Kabelfarben gehen oder misst es aus!

ZV ist Massegesteuert! Blinker sind dort auch angeschloßen!!!

Kannst mich auch gerne per email anschreiben oder mir per icq schreiben!

zwoemti@web.de
271-352-452

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zwoemti.

Mitsufreak

Felgeninnenputzer

• »Mitsufreak« ist männlich

Fahrzeug: Steinbauer Lancer 2.0 DI-D Instyle; Yamaha FZ6

3

Samstag, 7. Februar 2009, 12:24

Hi,

eine Bekannte hat ein kleines Problem mit ihrem Space Star, und da ich mich mit dem Modell absolut nicht auskenne, stell ich einfach mal ihren Text hier rein in der Hoffnung, jemand kann helfen :geist

huhu, kannst mir helfen oder nen tipp
geben!! meine ZV geht nicht mehr.. seit es so
kalt draussen war.. es nervt die türen alle
einzeln zu öffnen, denn wenn ich die
fahrerseite aufschliesse geht auch nur die
auf.. wenn die ZV funktioniert hat dann hat
man ein deutliches KLACK gehört beim öffnen
der türen!! was ist kaputt gegangen, wenn ich
auf die FB von der ZV drücke dann leutet auch
das rote lämpchen also die ist nicht leer..
innen habe ich an der fahrerseite einen
schalter wo ich wenn ich im auto sitze
manuell die ZV bedienen kann und die dann
alle türen schliesst.. die gibt auch keinen
laut mehr von sich und riegelt nichts ab!!
was ist passiert.. bitte um rat.. hat die ZV
eine sicherung im sicherungskasten?? habe
einen SPACE STAR 1,6!!!!
bitte helft mir..

Hab ihr bisher nur gesagt, sie solle mal in der Bedienungsanleitug nachschauen, da dort wohl die Sicherungsbelegung aufgeführt sein sollte.

Hab hier auf Threadseite 8 oder 9 glaub ich wars schon mal ein ähnliches Problem gefunden, allerdings wurde da keine Lösung gepostet...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Februar 2009, 12:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsufreak.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 53 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.