Unser schwarzer Colt Motion ist da!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben.
    Seit einer Woche sind wir Besitzer eines schwarzen Colt Motion (1.3). Das Auto ist gebraucht (Bj. 06/2006), aber wie neu (15500 km). Es ist unser erster (fast neuer) Japaner (Niederländer). Überrascht bin ich von dem vergleichsweise großen Innenraum und der doch recht guten Ausstattung. Alles in allen bis jetzt sehr zufrieden. Nur der Motor ist recht lautstark. Nun hab ich hier öfters von der Dämmmatte der Motorhaube gelesen, bringt die wirklich eine merkliche Geräuschreduzierung im Innenraum?


    Viele Grüße aus Thüringen
    Pet


    P.S. Noch jemand aus Thüringen hier?


    Hier ein paar Bilder:

  • Von Thüringer zu Thüringer:


    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß mit dem Wagen!


    Die meisten Infos findest Du im Coltbereich des Forums, dort sind auch die Erfahrungen zum Thema Dieseldämmmatte im Benziner. Unsere Vorensuchfunktion hilft beim Finden bestimmter Begriffe und Themen.

  • Hab auch mit dem Gedanken gespielt, die Dieselmatte zu kaufen, aber ich finde meinen jetzt gar nicht soo laut.


    Wir hatten vor ca. einem Jahr mal einen Colt "30 Jahre"-Edition auch mit dem 95 PS Motor und den fand ich schon arg laut, ja fast schon dieselartig nagelnd.


    Haben die da was bei der Produktion umgestellt?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.