Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Hilt

Zündfunkensucher

• »Hilt« ist männlich
  • »Hilt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CJ V6, Carisma Facelift

--- N D H
-

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:41

Standheizung Klimaautomatik

Ich würde gerne die Standheizung vom Schlachter in meinen umbauen. Einziger Unterschied ist die Klimabedingung Meiner hat Klimaautomatik (Temperaturregelung) und der Schlachter nur kalt oder warm. Hat wer schon einmal eine Eberspächer mit Klimaautomatik verbaut?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hilt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

coolmann

Secondhand-Vegetarier

Z I
-
* * * * *

2

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:08

Ich hab hier ne Anleitung von ner Webasto, vielleicht hilfts weiter.

index.php?page=Attachment&attachmentID=127764

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser coolmann.

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

3

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:17

Im Prinzip genauso verdrahten. Der Lüftermotor wird über nen Bypassrelais angesteuert wenn die Standheizung läuft

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.