Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Projekt Nightmare

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nightmare-Lancer-CA0

Verrückter EVOlutionär

• »Nightmare-Lancer-CA0« ist männlich
  • »Nightmare-Lancer-CA0« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CA0 bj. 94, Motor 1,3 GLi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 10:09

Projekt Nightmare

Hey meine Lancer Freunde,

ich habe vor meinen Lancer komplett zu "überholen" soll im klartext heißen:

Rückleuchten sowie Frontscheinwerfen umbauen
- Rückleuchten als LED
-Frontschienwefer auf Xenon umrüsten

Frontschürtze ändern
- ggf vom Evo X (wenn passt) gerne aber auch evo 5-6

Neue Farbe
-Schwarz Metallic

Innenausstaung veredeln

Motorleistung
- Turbo Maschine rein

So das ist grob was ich vorhabe, wichtig ist fr mich zum anfang die LED Rückleuchten und die Frontscheinwefer, hat da jemand schon erfahrung mit und kann mir ggf. links schicken für teile und einbauanleitungen, gerade was die umrüstung auf xenon angeht wegen der Leuchtweiten regulierung und der reinigungsanlage der Scheinwerfer.

Erstzulassung: 1994
Motorvariante: noch 1,3
Getriebevariante: Schaltung

:thx im vorraus

Nightmare :devil
:devil :mitsu :galant :mitsu :devil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare-Lancer-CA0« (17. Juli 2015, 10:26)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juli 2015, 10:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nightmare-Lancer-CA0.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerBelz

Meister Glanz

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST, Audi A3

* *
-
S T 1 8 2

2

Freitag, 17. Juli 2015, 11:21

Du fährst ein altes und seltenes Auto. Es gibt keine Teile wie du dir das vorstellst. Mal eben LED Rückleuchten oder so ist nicht drin.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juli 2015, 11:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

3

Freitag, 17. Juli 2015, 12:00

Für deine Vorhaben, sorry, fährst du wahrlich das falsche Auto :oh_man Du kannst viel aus nem Lancer machen, aber es gibt nunmal keine fertigen Teile, es ist viel Eigeninitiative gefragt :work

Wie Belz schon sagte Scheinwerfer uind Rüllis wirst du für den nicht finden, die zugelassen sind. Von Xenon kannst dich bei dem Auto gleich verschieden. Bei Xenon steckt mehr dahinter als nur eine Reinigungsanlage. Die Streuscheiben sind anders, die Reflektoren etc., außerdem ist das Glas aus einem anderem Material usw....

Außerdem passt die Xer Frontschürze noch nicht mal ordentlich P&P an den Lancer, da brauch man, damit es gut aussieht, noch die Kotflügel dazu. Du müsstest dich bei den älteren Evos umschauen....

Aber viel Spaß bei deinen Vorhaben, ich bin auf das Ergebnis gespannt ;)
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eclipse88« (17. Juli 2015, 12:09)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juli 2015, 12:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.