Ich stelle vor: "The Black Pearl"

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Fangemeinde!


    Manche von euch haben's schon mitbekommen, ich hab wieder einen Galant. Naja, noch ne ganz... gekauft hab ich ihn schon, aber noch nicht in den Händen. Er wird zur Zeit von einem netten Freund, sagen wir... durchgecheckt. ;)
    Der Neue ist ein 2,5l V6 Kombi Avance mit EZ 12/2000. Er ist ein Automatik und hat um die 145.000 km runter. Der Vorbesitzer hat erst vor kurzen den TÜV machen lassen, d.h. bis 01/2014 und dem Galant einen fast neuen Satz Winterräder mit in den Kofferraum gelegt!
    Was mich an dem Wagen so begeistert hat waren die vielen Extras. Zu den Zusatzaustattungen, die mir das Fahrzeug angenehm machen werden, zählen die Lederaustattung, inkl. Sitzheizung versteht sich, Radio mit Navi, wenn auch nicht mehr das neueste, der Heckspoiler, eine Tieferlegung, der Sportauspuff, eine Standheizung, Windabweiser (keine VR-4) und ganz praktisch, eine abnehmbare AHK.


    Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...





    2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Ist das nicht @GalanteV6´s Garage? :pp


    Schöner Galant. Schwarz ist immer noch die beste Farbe für nen Wagen. Aber sehr pflegeintensiv. Allzeit gute Fahrt mit dem EA0. :nick

  • Dieses Thema enthält 255 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.