Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colt

Charismatiker

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Noch mitsubishi

H R O
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. September 2010, 12:37

Hm, die Forensuche hat den Thread sofort angezeigt.

Wer Interesse hat sich den Umbau von maikcj0 etwas näher zu betrachten wird hier fündig.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. September 2010, 12:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

22

Freitag, 24. September 2010, 16:54

Alle meine Informtionen gründen sich auf persönliche Gespräche mit den Herren Ingolf Reiß und Uwe Kraft.
Ingolf Reiß war von mitte der 80er bis zur Abwicklung von Ralliart Germany im Jahre 2005 deren Geschäftsführer. Durch viele Besuche von Rallyes in den Jahren 2000 - 2003 entstand zu selbigen ein sehr guter Kontakt. In Neiden 2002 zum Jubiläumstreffen wurde der rote Evo-Colt einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt. Einige erinnern sich vielleicht noch daran. Zu dieser Veranstaltung war auch Herr Reiß vor Ort und es bestand die Gelegenheit für alle Mitsubishifans mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich hatte mehrere längere Gespräche mit ihm, wobei ich einräumen muss, das nach 8 Jahren mein Erinneungsvermögen sicher auch Fehldeutungen seiner damaligen Aussagen nicht ausschließen kann.

Mit Uwe Kraft, seines Zeichens Verantwortlicher der Kundenbetreuung bei Ralliart Germany ( zusammen mit Roswitha Fritzsche ), verband mich ebenso ein enger Kontakt, wenngleich ich keine Gelegenheit mehr hatte ihn persönlich kennen zu lernen, ehe Ralliart Deutschland geschlossen wurde. In mehreren Telefonaten und einem regen Emailverkehr ging es auch hin und wieder um den Colt RS4X, meist um Informationen für die damalige MCM-Clubzeitung zu erhalten, dem wir in der Zeitung auch einen mehrseitigen Artikel widmeten.

Ich räume ein, das nicht alles stimmen muss, was ich über den Evo-Colt geschrieben habe, aber ich hab mich lediglich auf mir vertraute Quellen gestützt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. September 2010, 16:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 3, Colt Z30

23

Freitag, 24. September 2010, 17:19

Macht dir ja auch keiner zum Vorwurf. Man kann nicht immer alles wissen. ;)

Und offiziell waren deine Infos ja richtig. Mitsubishi kann ja nciht wissen, was die Bastler in ihren Garagen machen. Vor allem Ende der 90er wo das Internet noch nciht so präsent war wie heute.

:guck Biete individuelle Aufkleber, Schilder & Textilen - schreibt einfach eine PN :domo

www.rsm-online.net - Aufkleber & Schlüsselanhänger für Autofans

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. September 2010, 17:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Skyline

Racer

• »Skyline« ist männlich

Fahrzeug: Lancer SB 1.8 ; Nissan Primera GT

24

Freitag, 24. September 2010, 20:12

Den roten Colt hab ich heute in Mobile zum verkauf gesehen...
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. September 2010, 20:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Skyline.

Colt

Charismatiker

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Noch mitsubishi

H R O
-
* * * * *

25

Freitag, 24. September 2010, 21:45

Zitat

Original von Skyline
Den roten Colt hab ich heute in Mobile zum verkauf gesehen...

Setz doch mal den Link rein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 24. September 2010, 21:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Werbung

unregistriert

Werbung

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich
  • »zerrix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

26

Samstag, 25. September 2010, 07:31

Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Ich hab noch ein paar Bilder vom Rallyecolt.
»zerrix« hat folgende Dateien angehängt:
  • roma11.jpg (35,7 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2011, 16:51)
  • roma12.jpg (33,12 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2011, 16:51)
  • roma13.jpg (29,36 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2011, 16:51)
  • roma14.jpg (32,59 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2011, 16:51)
  • roma15.jpg (18,5 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2011, 16:51)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. September 2010, 07:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Skyline

Racer

• »Skyline« ist männlich

Fahrzeug: Lancer SB 1.8 ; Nissan Primera GT

27

Sonntag, 26. September 2010, 17:30

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…26&pageNumber=1

Kann man den Rallycolt auch als nomalsterblicher kaufen und als privatier fahren?

Ist ja grade gang und gebe schon fertige Fahrzeuge zu verkaufen..
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. September 2010, 17:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Skyline.

Verwendete Tags

Colt, Evo, Racing, Rally, Rallye, WRC