Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

481

Freitag, 16. Februar 2018, 20:03

Und das ist bei der CDU anders ?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. Februar 2018, 20:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Bekanor

Bremspedalvertauscher

• »Bekanor« ist männlich

Fahrzeug: ASX Top 2.2

482

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:56

Und das ist bei der CDU anders ?

Die CDU ist dem Kapital sehr nahe, das schon lange. Über viele Jahre passten die Interessen von Wähler und Industrie sehr gut zusammen, es waren nur leichte Kompromisse nötig. Mit Kapital sind grosse Industriebetriebe und die Strippenzieher der USA gemeint.
In den letzten Jahren entfernen sich Wähler und Geld. Das Geld ist unglaublich gierig geworden. Es reicht nicht mehr zu werden, es muss alles andere ausquetschen.
Negativzins der Notenbanken, Kriege um Rohstoffe, Destabilisierung von Regionen um Rüstung zu begründen.

1. Wenn die USA den Leitzins anheben, explodiert die Blase in China, die EZB muss nachziehen damit nicht alles Geld abfließt. Dann platzt auch hier die Blase. Das Kapital entscheidet wann es passiert, erleidet also keine Verluste.
2. Die Flüchtlingspolitik verteilt Mrd Euro auf die Asylindustrie um, Wohnungen werden überteuert an den Staat vermietet. Asylanten arbeiten ohne Mindestlohn.
3. Umweltschutz bzw Energiewende (CO2, NOx) ist ein Konjunkturprogramm, kaum jemand ist so versessen darauf wie wir.
4. Wir begünstigen Steuervermeidung von Grosskonzernen. Steuern sind da zu zahlen wo sie anfallen und nicht durch Lizenstricks zu entfallen.

Das sind nur Ausschnitte aus der Politik der letzten Jahre, getragen durch die CDU. Die CDU folgt weiter der Lobby.
Also Ja, ist bei der CDU anders. Sie steht weiterhin treu zum Kapital.
Erste Gehversuche im B-Corsa (ca 2 Jahre)
Laufen gelernt im Carisma 1.6 (4Jahre)
Jugend genossen im Grandis DI-D (10Jahre)
Blüte des Lebens aktuell im ASX 2.2

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. Februar 2018, 19:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Bekanor.

• »Seti« ist männlich

Fahrzeug: 2x Colt CJ0

483

Sonntag, 4. März 2018, 10:02

SPD-Mitglieder stimmen zu 66 Prozent für GroKo-Neuauflage

woohoo \o/ wieder 4 Jahre GroKo ... wait .. oh sht :wech

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 10:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Seti.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

484

Sonntag, 4. März 2018, 10:11

Es gibt also wieder ein "Weiter So" .....und in 4 Jahren ist die SPD damit in der Versenkung verschwunden ...... :X
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 10:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich
  • »Peter_V6« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

485

Sonntag, 4. März 2018, 10:34

Mich würde nicht wundern, wenn die Auszählung geschönt wurde.
Insgesamt 15504 ungültige / nicht gewertete Stimmen, also rund 4%, finde ich persönlich schon etwas viel.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 10:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

486

Sonntag, 4. März 2018, 12:33

Wenn die jetzt nicht langsam die Zustände im Land verbessern, ist 2021 nicht nur die SPD weg vom Fenster. So viel sicherer steht eine auf Merkel fixierte und von Lobbyisten korruppierte CDU auch nicht da.
Ich vermute der Gegenwind aus dem Volk und der ausserparlamentarischen Gesellschaft wird stärker werden.
Es sei denn sie schaffen es langsam mal, die Gräben zwischen arm und reich ein wenig zu schließen, das Land (Bildung, Infrastruktur, Digitalisierung) voran zu bringen.
Sollten sie die Politik der letzten drei Jahre einfach weiter machen, kann das 2021 auch für die CDU böse enden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 12:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Pitterchen

Bastelkönig

• »Pitterchen« ist männlich

Fahrzeug: ASX Star, Benziner

--- F UE
-
R P

487

Sonntag, 4. März 2018, 13:58

Sie werden so weiter machen... in allen Beziehungen. Sieht mir fast danach aus, als wolle man hier DDR2.0 einführen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 13:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pitterchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

GalantLaster

SpElegAvance

• »GalantLaster« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA5W

E N
-
A O * * *

488

Sonntag, 4. März 2018, 14:31

Natürlich machen die so weiter!

Trotz des ganzen Mists, den sie verzapft haben, sind sie doch jedesmal wiedergewählt worden. Lügen, betrügen, das Volk über den Tisch ziehen und mit vollen Taschen nach Hause gehen - gibt es einen besseren Job?
Für unsere sogenannten "Volksvertreter" wünsche ich mir manchmal die französische Lösung von 1789 zurück... :pp

Gruß Dirk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 14:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blubb (04.03.2018)

raptor49

Bordsteinküsser

Fahrzeug: ex Colt Bj 89, ex Carisma Bj 97, ex Colt Bj 2009 aktuell: Chrysler Sebring (Ratcruiser) und VT750C2 (Ratbike) // Irgendwann wieder Mitsu!!!

489

Sonntag, 4. März 2018, 14:32

Sollten sie die Politik der letzten drei Jahre einfach weiter machen, kann das 2021 auch für die CDU böse enden.

Solange brauchen dir gar nicht warten.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. März 2018, 14:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser raptor49.

Werbung

unregistriert

Werbung

4Ms

Motorabwürger

Fahrzeug: Lancer CSO Kombi, Evo VIII, New Space Star

490

Montag, 5. März 2018, 16:23

Ganz ehrlich, ich bin jetzt frische 46 Jahre jung, da kann ich also schon ein wenig Erfahrung verzeichnen. Ich kann mich nicht erinnern, daß es mal eine Zeit gab in denen die etablierten Politiker dem Volk so offensichtlich ins Gesicht gekotzt haben wie jetzt. Sollen sie mal weiter machen, dann knallt es bald richtig.

Das Problem, was ich sehe, ist allerdings, daß sich nix ändern wird solange der blöde Deutsche sein Bier, seine Bild und seine Sportschau hat. Brot und Spiele, es funktioniert bis heute.

Meine letzte Hoffnung ist die, das sich die wählende Bevölkerung in 3 Jahren ausnahmsweise mal erinnert... Das wäre aber ein Novum.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 5. März 2018, 16:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser 4Ms.