Beiträge von Bea

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.

    Blubb, ehrlich? Wenn ein erwachsener klar denkender Mensch etwas nicht will würge ich ihm das nicht über nur weil ich denke es ist das beste für ihn. Im Fall vom Kaess bedeutet das nämlich bis heut noch Shit Storms auf alles Seiten, inklusive beruflichen Einbußen.

    Mein Post klingt weltfremd weil ich nicht nachvollziehen kann wie jemandem mit solch einem Backround in diesem Ausmaß "geholfen" wird? Noch dazu wo Philipp sich ganz öffentlich davon distanziert hat und das richtig abgelehnt hat wie Schnieder auch schon gesagt hat? Ja Mensch, wirklich weltfremd von mir, wie konnte ich nur daran denken wie kacke sich das wohl anfühlt jetzt weniger ernst genommen zu werden. Philipp wusste schon warum er die Spenden nicht will...

    Vielleicht sollte man mal nicht nur von A nach B denken, denn ja... Wenn jemand finanziell gut dasteht und auch noch gewissermaßen bekannt ist und deshalb wahrscheinlich besser an neue Teile kommt als Hans Wurst aus Buxtehude, dann gibt es mehr Aspekte sie zu beachten wären als einfaches spenden

    Absolut verständlich, knapp vom Rande betrachtet konnte man schon erstmal den Eindruck haben das es sich bei dem entlarvten Fake um die Unfalltote handelt...


    Wer zu diesen ganzen Spenden aufruft ist mir am Ende egal, ich finde das einfach nur noch albern, für jeden scheiss wird da irgendwas gesammelt. Ja es gibt ganz grausame Schicksale und da bin ich auch die letzte die nicht hilft, grade regional ist sowas ja immer gut nachvollziehbar und auch wichtig.

    Aber zb im Fall von dem abgebrannten Audi, dessen Besitzer wirklich aus eher besseren Verhältnissen kommt und die besten Kontakte hat, da konnte ich das wirklich nicht verstehen das da sooo unfassbar viele Menschen gespendet haben.

    Kai, ähm... Ich weiss, ich bin es wieder, aber ich möchte das doch Mal aufklären, denn leider kam es da wohl zu einer Verwechslung deinerseits - DIE UNFALLTOTE IST KEIN FAKE!


    Der Fake von Ina K ist aus diesem noch sehr jungen Jahr. Der Aufruf von einem Patrick bei FB in der Tuner stay home Gruppe ist vom letzten Wochenende etwa und dieser wurde , nachdem etwa 750€ eingegangen sind, auch recht schnell enttarnt weil Bilder von mehreren Fahrzeugen und Verkaufsanzeigen etc auftauchten.


    Die Verstorbene aus dem letzten Jahr hat mit diesem Fall nix zutun! Beleidigungen etc sind in dem Fall deiner Kritik natürlich trotzdem nicht richtig

    Also ich beschimpfe den Anderen nicht mit Beleidigungen aber ich rede mit ihm...so Sachen wie "ach jetzt findest du das Gas" oder auch besonders beliebt "beeil dich Opi, das Essen wird kalt" 😂

    Auch nichtblinkende Freunde bekommen gerne den Hinweis daß sie einen Richtungsanzeiger besitze😂


    Wenn keine Rettungsgasse gebildet wird, dann kann ich mich garnich halten... Da kann ich nicht freundlich bleiben. Das ist nach dem Unfall von Junior auch deutlich schlimmer geworden 😳

    Juti - mach ich mal den Anfang bevor ich es Weihnachten selber verpenne 🙃🌲🤗


    Allen unsern Freunden und allen Anderen wünschen wir eine besinnliche und erholsame weihnachtliche Zeit.... Macht das Beste aus dem was kommt und ärgert euch nicht über Nichtigkeiten 😍

    Weil das für mich sehr nahe an die Optik des Evos rankam und ich fand, dass dieser Einwurf ja auch als Idee für vllt zukünftige Interessierte gelten kann. Ohne Bild ist die Optik ja aber immer schwer nachzuvollziehen 🤗

    Moin Lieblingsmurmel, ein bisschen arg steckst die Menschen in den größeren deutschen Autos damit schon in eine Schublade 😅 aber ich glaube das ist normal, mit vielen Autos fällt man ja in irgendeine Schublade...


    Der gleiche Mensch in unterschiedlichen "Schubladenautos" löst ja auch unterschiedliche Reaktionen aus. Zb ernten Stefan und ich als Fahrer in der Eclipse in den meisten Fällen offene freundliche Blicke - in die böse "Tuner"Kategorie scheint sie nicht zu fallen. (viele Leute erkennen das Auto auch einfach nicht und finden es deshalb spannend)


    Wenn wir den BMW fahren (aktuelles nicht ganz kleines Modell) gucken die Leute grundsätzlich genau so wie du das beschrieben hast, ehrlich...ich glaube ich könnte dann machen was ich will, selbst wenn ich meine Mutti oder andere auch ältere Verwandte auf dem Beifahrersitz habe gibt es wirklich wirklich oft einen Blick der tötet.

    Die Leute fahren auch anders, glaubst doch nicht das man beim Reißverschlussverfahren noch reingelassen wird? Ganz davon abgesehen haben sich die Helden die denken sie müssen es einem zeigen plötzlich auch vermehren...

    Und mal unter uns, angenehm ist das nicht, grade weil die Leute oft wirklich provokativ unterwegs sind.

    Weil ich meinen Namen hier gelesen habe und mit aufgrund der Vergangenheit nicht sicher bin ob ich ich antworten muss. Vielen Dank VR4 , ich gebe zurück und wir teilen einfach 😅🤗


    Allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Erfolg...:hicks

    Ich weiss wir hatten da mal was ähnliches vor Jahren, aber diesmal ist es einfacher. Man muss die Widmung diesmal nicht 1:1 zurückgeben, da es dad Gewinnpaket nicht 2 mal gibt, sondern nur der Nominierte gewinnt.

    okay, gut zu wissen 🤗