Baumkuchen gibt es doch auch schon einige Jahre ganzjährig und da ich ihn liebe freue ich mich darüber auch. Ich sehe einfach auch kein Problem darin, wenn der Markt es kauft - wieso nicht, was nicht gekauft wird verschwindet genauso schnell ja auch wieder 😊
Beiträge von Bea
Gewinnrunde Juni 2025 - Digitaler Reisebegleiter - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2025 - 20 Years of Evolution am 18.06.2025 bis 22.06.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Hallo ihr Hasis, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war, wie einige Jahre schon, mit meinen Eltern und Stefan am Meer, besser kann man nicht älter werden 😁
-
Na dann TOI TOI TOI für die andere Seite, man darf ja auch mal Glück haben 😁
-
Hallöchen, ich beobachte das hier ja natürlich mit Neugier und wollte mal fragen ob du die Schweller mal abgemacht hast? Da drunter ist eine der beliebtesten Gammelstellen bei der Eclipse, selbst was wenn man weder auf der Bühne noch sonst irgendwie was sehen kann. Liebe Grüße und viel Glück 👋
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 🎉
-
Mario, ich freue mich sehr das du gewonnen hast - herzlichen Glückwunsch für diese Würdigung 😊🥳
Neben der Diamantenkette aber noch ne andere Frage, schickst du dir jetzt selbst die Urkunde? Oder soll das einer von uns Laien übernehmen, ich male auch 😜😅😉
-
Ich richte gerade mein neues Smartphone ein. Was man nicht so alles da drauf hat.....
Erzähle, was wäre das vergessenste Foto ?
-
Huhu Gemeinde, ich würde mich auch mal wieder n bissl anschließen mit Unsinn schreiben 🤣
-
Happy Birthday Peter 🎉
-
Stephan, alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag 🎉 🥳
-
Na du traust dich ja was!
-
Was schmuggelt man nichtalkoholisches, werdet ihr jetzt komisch? 😂
-
Nehm ich gerne, aus Prinzip 😄
-
-
Ganz schön angespannte Tonlage hier Freunde, Winterblues?
Pflanzen helfen, vertraut mir 😉
-
Trauert sie eigentlich noch die Papageidame, oder ist das mittlerweile okay? MaGu
-
Dann musst du öfter (rein) gucken. 😄
Ich bin stets bemüht 😂
-
Ihr geht hier echt fleissig der Aufgabe nach ☺️🥳immer wenn ich die Seiten gelesen haben ist meine Zeit alle zu antworten 😂
-
Das heutige Türchen ist nur ein halbes Türchen OnlineTk, da kannst am 31ten ja die zweite Hälfte erobern 😀
-
Wenn wir Probleme haben weiß ich wen ich kontaktieren kann 🙂
Bei uns ist ja morgen Feiertag, deshalb geht es morgen schon weiter mit verkabeln und Dosen hier, Dosen da 😅
Ansonsten gibt's hier immer Kaffee, wenn das Wetter schöner ist ist das auch eine schöne Fahrtstrecke 😍