Beiträge von Bea

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.

    Mit Robert gleich 3 meiner langjährigsten Mitsubishifreunde (die auch wirklich Freunde sind)...🥰


    Collin (kubus) und Oli (domo) , auch hier alles alles Liebe und Gute zum Ehrentag.... freue mich aufs nachholen 🎉

    Das TestProblem steht hier auch an, durch das Wechselmodell allerdings erst ab nächster Woche.... Auch in Sachsen-Anhalt gibt es nur wenige wirklich konkrete Antworten für was ist wenn? Es heißt nur "die Kinder werden separiert und müssen abgeholt werden".


    Aber es gibt so viele drumrum Fragen...zb findet der Test in der ersten Stunde um 7:40 statt und um 7:45 beginnt normal der Unterricht bevor um 8:00 das Testergebnis abgelesen wird. Die Kinder sind also 20 Minuten zusammen, wenn dann einer positiv ist muss ja theoretisch die gesamte Klasse in Quarantäne? Und wie geht es weiter, die Quarantäne erwischt uns und der PCR ist negativ, die Quarantäne muss in manchen Fällen trotzdem abgesessen werden... Wie soll das gehandhabt werden? Nicht in allen Berufen ist es nunmal in diesem wiederkehrendem Ausmaß möglich.


    Auch sagt das Land das wir die Kinder Zuhause oder in einem Testzentrum testen lassen können und dann halt entweder das offizielle Schreiben haben oder unter eidesstatt angeben das der häusliche Test negativ war. Die Tests für Zuhause sollen von der Schule gestellt werden , auf unserer Schulhomepage gibt es aber bisher nur die Aussage dass ausschließlich der Freitagstest in Ausnahmefällen ausgehändigt werden könnte. Ein offizielles Schreiben habe ich bisher nicht erhalten...alle Infos habe ich nur weil ich regelmäßig die Schulhomepage lese und es Dorftratsch gibt...


    Diese ganze Ratlosigkeit, ehrlich...das kotzt uns so an und nach all den ganzen Monaten klingt das Homeschooling verlockender als der Rattenschwanz von dem keiner weiss ob er zweimal gleich ist.

    Danke Heiko 🤗


    Im übrigen, Painninja, ich hab noch vergessen zu erwähnen dass ich auch ganz froh bin vorne schon eine größere Bremse zu fahren...wenn da auch so viel Platz wäre würde mir das glaub ich nicht mehr gefallen😂in Kombi kann ich aber gut damit umgehen, die Bremsleistung ist super...deshalb ist ein weiteres Upgrade eigentlich nicht so unbedingt geplant...

    Huch, hier ist ja mal Aktion....mega cool 😅


    Also ja, die Felgen sind Grenzgänger, aber das hab ich ja gerne am Auto 😅

    Vor Bordsteinen musste ich ja vorher auch schon acht nehmen, "so" viel hat sich da nicht geändert in Querschnitt und da das ganze Fahrzeug vllt ein Müh Höhe gewinnt könnte ich sogar angenehmer an Anhöhungen fahren.


    Painninja die Winterräder sind ein bisschen klein gewesen, deshalb wirkt der Kontrast extremer als er ist.

    Es ist nun fast eine Tachopunktlandung geworden und das muss ich auch via Gutachten belegen😅


    Ich werde nochmal Detailfotos schicken wenn sie abgenommen sind... Da ist ja doch die ein oder andere Veränderung notwendig.

    Na die Reifenbreite ist ja variabel 245 sind zb für meine Felgen glaub ich auch machbar, passt dann nur nicht mehr mit der Abdeckung befindet Eclipse😅


    Was haben die Kinder denn gemacht, musstest du ausweichen?

    Weisst du Blubb, hier rennt jetzt langsam ein junger Mann rum der sich Gedanken machen muss ob Ausbildung oder weitere schulische Bildung...

    Das mit anzugucken hat mich schlagartig altern lassen und zur Ernsthaftigkeit gezwungen 😂


    Der Lack war zum Zeitpunkt des Fotos sogar echt dreckig weil das Auto schon ein paar Tage beim Autohaus Pottel stand und die diesjährige Politur steht auch noch an... 🥰


    Sven, noch breiter geht leider nicht... Das ist so schon nur ne Laufflächenabdeckung 🙈 aber was zum Geier fährst du für breite Räder? 😅

    Ich würde glaub ich soweit es geht für eine frühe Rente vorsorgen, ein Konto anlegen das bis xx.xx.xxxx nicht zugänglich ist und auf dem ab dann die monatlichen Fixkosten abgehen, inkl Wocheneinkauf.

    Wenn dann noch nötig ein Häusle bauen, bezahlen und dann einfach so weiterleben wie vorher. Aber halt ein bisschen befreiter 🙃

    wölfchen: jaaa, ein bisschen sehr 🤤🥰


    Maiki: ich hab schon ewig nicht mehr bewusst wahrgenommen dass jemand anders Gedöns gesagt/geschrieben hat 😅😂 aber du hast schon nicht Unrecht, ohne Aufkleber wirkt das Auto ganz anders... Ich mag Beklebungen zwar weiterhin, aber die nehmen immer etwas Ernsthaftigkeit 🤗👍


    Dankeschön ihr Zwei 🙃🎉

    Das verstehe ich nicht so ganz, wenn alle Bilder gleichzeitig online gehen ist keiner der erste und die Leute hören auch nicht auf Bewerbungen einzusenden weil man so spät vermeintlich e keine Chance mehr hat. Grade bei FB macht das schon nen Unterschied.

    Da hast du wohl Mal nach dem Rechten geguckt, mein Auto steht ja aktuell da xD der Cross ist seit Ende letzter Woche bei Pottels (nicht dieser), die Front finde ich sehr gut, auch gefällt mir das Heck - auch wenn es weniger charakterstark ist.

    Da hast du Recht Schnieder, so ganz verwunderlich war der defekt jetzt nicht.


    Ich meine es sind schon viele viele viele viele Schläuche/Leitungen ausgetauscht aber halt nicht alles.


    Erstaunlicher war ehrlich gesagt dass es noch ein Ersatzteil über Mitsubishi gab. Das haben wir bisher erst in einer Handvoll Momente erlebt😅

    Gute Frage, ich will jetzt einfach mal ausblenden dass da vllt irgendein Vieh dran war und irgendeine mechanische Reibung ist auszuschließen, also schieben wir es einfach auf das Alter 😅

    Am Ende sind es 28 Jahre die die Eclipse auf dem Buckel hat und egal wie viel da schon erneuert ist, es bleibt ein altes Auto 🧓

    Zum Glück war es "nur" so ein Schlauch und nichts am Lenkgetriebe 😇