Happy Birthday
Beiträge von Bea
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
Kartoffelfotos vom Flughafen Hurghada 🙂
Kennen uns mit den neuen ausländischen Modelle nicht so aus und dachten es wäre ein Pajero Sport, wurden bei Facebook eines besseren belehrt😅
-
Kleine Zicke du. 😘
Genießt euren Urlaub.
😜😘
-
-
Das funktioniert so nicht...mein Koffer ist zu klein für das Gepäck 🤣
-
Was ist typisch Deutsch? Das immer zuerst das Negative gesehen wird!
"German Pünktlichkeit"
"German Gründlichkeit"
"Oktoberfest "
"All inklusive = du musst auch alles essen"😅
-
Guten Mooorgen.... Hier bei uns scheint auch prächtigst die Sonne ☀️
Da schmeckt der Kaffee gleich besser 😅
MitsubishiLancer4G63 deswegen heißt das übersetzt auch "fauler Fluss"😅
-
TMC quasi ein Wildwasserkanal aber in so langsam das man auf dem Ring vor sich hin treibt 😅
-
Dankeschön ihr Lieben, ich glaubt garnich wie heiß ich auf diesen Urlaub bin. Dort gibt es ein Lazy River quer durch die Anlage. Ich glaube ich werde mich dort den ganzen Tag treiben lassen und lesen 😅 (und trinken)
west29 Stefan ist das erste mal seit 5-6 Jahren über 2 Wochen im Urlaub und deshalb kann er sich noch nicht so ganz trennen 😅 oder er mags hier nicht 😜
MitsubishiLancer4G63 das klingt fast als ob deine Eltern hier im Ort wohnen 😅
-
Yeaha, hier ist jetzt auch urlaub für uns, fehlt nur noch Stefan 😀
-
Murmel ich habe auch nicht nur das zählen der Autos gemeint (und das auch nicht so geschrieben) sondern auch das auszählen von Stimmzetteln, das aufschreiben der Listen für die Moderation etc..
Und ob ich nun jede Kleinigkeit aufzähle oder nicht, Siggi wusste die letzten Jahre das wir da auf dem Platz und auch mental erreichbar sind und hat das auch genutzt und mehr als zu sagen "diese Möglichkeit hat er (habt ihr), auch dieses Jahr wieder" wollte ich nicht tun um den Stein ins rollen zu bringen - danach hast du ja gefragt
-
Nur noch dreimal schlafen, das Vierte Mal findet schon aufm Flughafen statt 😅
-
Murmel, da Stefan und ich nie bei der Diamantenkette mitfahren hat mich Siggi die letzten Jahre immer zum auszählen oder aufschreiben, oder Autos zählen oder oder oder einfangen können. Das wird sich nicht ändern 😉
-
Männe hat für Arbeit ein Moosbild mit Firmenlogo gekauft, 2*4m und easy nen einfacher Jahres Spacy - jetzt sieht das Teil aber wie wie selbst gesammelt, von der halbblinden Oma 😑
Dabei sollte dass das Highlight sein wenn die Fritzen vom Rotary Club kommen (einer der Inhaber ist dort und die wechseln sich ja immer ab bei ihren Treffen) 🥴
Ganz davon ab dass solche Naturprodukte zu reklamieren immer so schwer ist weil ja alles aus die Natur geschoben wird 🙄
Anbei mal ein Ausschnitt von einer Stelle wo sich die einzelnen Platten treffen...
-
Abgesehen von den Proportionen sprechen einige Merkmale für "Kleinwuchs"
-
Wenn das nicht so stimmen würde würden nicht doch noch einige echt gepflegte Modelle durch die Gegend fahren - es scheitert wie immer meist bei vielen nur an der Bereitschaft sich zu informieren und Nerven zu investieren 😉
-
Was willste uns mitteilen?
-
Aktuell wären das Rockauto aus den Staaten und Amayama was Dubai/Japan angeht.
Russland ist wegen der aktuellen Situation e schwieriger und im Bestellvorgang sowieso komplizierter, abgesehen davon aber eigentlich fast auch schon hinfällig...LG
-
Ich denke das ist der emotionale Unterschied.
Sich seinen Freunden und wegen mir auch fremden Followern so zu präsentieren hat sicherlich bei vielen auch was mit Stolz und Bestätigung zutun. Allerdings haben sie es dann einfach in der Hand, können Leute ausschließen,ganze Gruppen.
Wenn die Bilder hier auftauchen gibt das ganz schnell ein machtloses Gefühl wenn sie es überhaupt mitbekommen.
Auch weil hier einfach nie irgendwas Produktives passiert, die Masse macht hier einfach das "Gift".
Übrigens sind nicht alle Bilder mega öffentlich sondern es tauchen auch immer mal welche auf die theoretisch nur für Freunde sichtbar sind oder zb. Nur aus einer zeitlich begrenzten Story stammen.
Das war hier vor vielen Jahren schon mal Thema und nach Lisas zitierter Nachricht hab ich's einfach nochmal angesprochen.
Und PS, ja mir ist vollkommen klar dass es aus rechtlicher Sicht zumindest bei den öffentlichen Bildern vollkommen hinzunehmen ist. Ich würde einfach nur die Moral nicht außen vor lassen, man kann ja ganz klar unterscheiden ob es es sich zb um Messebilder oder privatere Aufnahmen handelt.
-
Also weder Stefan noch Junior noch ich hatten irgendwie mal ein gesteigertes Gefühl dass da irgendwas fehlt, aber das sind Gefühle und Emotionen, dir kann man weder greifen noch erklären.
Was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen 🙂