Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Rennsemmel94

Rollt das "R" gern

• »Rennsemmel94« ist weiblich

Fahrzeug: Ford Focus 1.0l [100PS Ecoboost] (Ich) ; Ford Kuga (meine Eltern)

----- D I L
-
----- L D K
-

• Private Nachricht senden

181

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:03

Ich denke mit einem anderen Kandidaten, der beim Vorentscheid den 3. Platz gemacht hat, wäre das ganz anders ausgegangen.

Sicher bin ich mir nicht. Es ist nur ne Vermutung....

Nach dem Vorentscheid war mir klar das sie es nicht packt.
Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Mai 2016, 11:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Rennsemmel94.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dietmar

Motorabwürger

• »Dietmar« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 1.6 (CS3_W), Outlander 2.4 (CU5W4)

182

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:20

Tja; Deutschland war/ist das Land der Denker und Dichter (und Fußballer),
gewiss nicht das Land der Sänger und Musiker (international betrachtet) :shy

Ganz objektiv gesehen, muss man zugeben, dass andere Teilnehmer eben um Längen besser waren
und auch die besseren Showeffekte boten.

Egal, bald startet die EM 2016 --- und da sieht es dann für Deutschland wesentlich besser aus. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Mai 2016, 11:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dietmar.

Rennsemmel94

Rollt das "R" gern

• »Rennsemmel94« ist weiblich

Fahrzeug: Ford Focus 1.0l [100PS Ecoboost] (Ich) ; Ford Kuga (meine Eltern)

----- D I L
-
----- L D K
-

183

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:08

Das stimmt. Da geb ich dir recht.

Nur die die ich meine sind International unterwegs von Deutschland nach Südamerika nach Korea/Südkorea bis Japan etc.

Sicherlich passt deren Musikstil nicht jedem (hat ja jeder seine eigene Meinung dazu).

Ich behaupte einfach mal, dass wenn die nach Stockholm gefahren wären wir mehr wie 11 Punkte bekommen hätten
Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Mai 2016, 12:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Rennsemmel94.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

184

Samstag, 13. Mai 2017, 23:21

Oh dieses Jahr hat gar keiner abgestimmt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Mai 2017, 23:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

NewDiamond

Bremspedalvertauscher

Fahrzeug: Space Star 1.2 Top EX CVT

H
-
O F

185

Samstag, 13. Mai 2017, 23:33

Oh dieses Jahr hat gar keiner abgestimmt.
Läuft doch noch. Ach meintest hier.

Mal sehen ob Germany 12 Points bekommt.
Kleiner ist Feiner :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Mai 2017, 23:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser NewDiamond.

Werbung

unregistriert

Werbung

emjay2812

Motorabwürger

Fahrzeug: Mitsubishi New Space Star

186

Sonntag, 14. Mai 2017, 19:00

Beim ESC fallen mir seit einigen Jahren folgende Veränderungen auf:

viele Beiträge sind nicht mehr in der Muttersprache, auch traditonell angehauchte Musik gibt es fast nicht mehr (Balkan-Pop, Türkisch-Pop etc.)
es gibt leider keine Spaßbeiträge mehr (z. B. Lordi/die Frauen mit den Butterfässern etc.)

Gerade dass brachte mir den Spaß beim Zuschauen. So ist alles ein mehr oder weniger gleich klingender Einheitsbrei.

Etablierte deutsche Sänger sind anscheinend nicht bereit, dort aufzutreten. Ob Sie Angst vor einer Blamage haben,
oder den Sinn der Veranstaltung nicht sehen, kann ich nicht beurteilen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Mai 2017, 19:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser emjay2812.