Beiträge von Julik86

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024


    DAS kriegste alles von mir mitgeschickt...keine Sorge...warte erstmal bis du meine Sendung erhälst. Danach wirste denk ich nichts mehr oder nicht mehr viel weiteres brauchen.

    on my flight back from charlotte to frankfurt there were 2 guys sitting next to me...former us army folks...they were talking the entire time about their life in germany on base...how they love germany...food, people, culture, cities, landscape and stuff...i think every ex-soldier who once had been stationed somewhere round G fell in love :DD
    your VR4 is 7th generation....as far as I know its even rarer than the VR4 8th generation...feel free to post some pics :richtig :richtig

    Hey man...you are a former US Army soldier?
    I have been stationed in Kaiserslautern US Army for a few months lately...been to Fort Jackson this spring...
    Unfortunately right now I live in the north of germany so i wont be in range...however i can assure you we have a lot of good people round here who will give you a hand...and dont worry...almost every german speaks at least a bit english.
    however you will definitely enjoy your stay with all memories of the good old times ;)))...
    take care


    BTW: what ride do you got? Galant?

    ICH LIEBE DIESE INNENAUSSTATTUNG EINFACH!!!
    Respect für deinen VR4! Hat so keiner und dein japan racing style ist hier in D ja wirklich einzigartig damit. :richtig
    Genau SO wie die Jungs aus Japan und Taiwan.


    Was für einen Flügel hast du denn jetzt montiert? Das ist doch nicht der vom Super VR4 wie der rote auf den oberen Bildern oder?
    Ich nehme an du hast noch die Super VR4 Seitenschweller und Heckansätze in den Startlöchern?

    Für mich ist es schiere Geldmacherei ohne Liebe zur Handlung und ohne Fantasie.
    Alles was eben TNG, DS9, Voyager und Enterprise im Laufe der Jahre aufgebaut haben wurde damit quasi über den Haufen geworfen.

    Ja merkwürdig das mit Enterprise...die Serie war super...
    Ich finde wegen des neuen Films...vor mir aus ihr Apple Style aber dann doch bitte nicht so eine miese unlogische Story....
    Einfach die Geschichte erzählen wie sie vermutlich vor der Originalserie von 1966 gewesen ist/wäre...aber Zeitsprünge und der Rachegrund und wie sich der alte Spock und neue Kirk auf diesem riesigen Eisplaneten zufällig über den weg laufen und dass Nero fast 20 Jahre durchs all fliegt in der falschen Zeit und auf die Ankunft des alten Spocks wartet...einfach dumm

    wer Star Trek gut kennt und auch lange sich damit beschäftigt hat weiß:


    Dieser Film "Star Trek" ist der letzte Dreck und hat Star Trek für die eingefleischten Trekkies den Rest gegeben.


    - Schiffsdesign völlig hässlich und total vorbei am Original (es gab zig bessere Entwürfe die passend gewesen wären)


    -Maschinenraumszenen sind in einer BRAUEREI gedreht worden, statt ein vernünftiges futuristisches Set zu bauen


    -Story lieblos, unlogisch und zusammenhangslos


    - Design der Uniformen ist super und alle Charaktere außer Spock, Scotty und Checkov sind gut gewählt


    gibt noch eine Menge anderer Dinge im Detail die nicht nur ich, sondern auch tausende Fans in Foren geäußert haben....

    OK...Zitat:


    "ACHTUNG:
    Sikaflex 221 ist NICHT UV-Lichtbeständig und ist nicht für Aussenabdichtung mit direkter Sonneneinstrahlung geeignet, hierfür ist Sikaflex 521UV empfehlenswert."


    dann eher Sikaflex 521UV?


    will halt auf jedenfall nur eine einmalige Anwendung, dass es direkt bombig hält.

    Ich möchte gerne meinen Dachspoiler anbringen und überlege welcher Kleber sich dafür am besten eignen würde.
    Es handelt sich bei dem Spoiler um ein GFK Material welches im Prinzip am Dach (also Blech) und an der Heckscheibe verklebt wird.
    Die Klebemasse wird in der Rinne aufgetragen werden müssen, wo Scheibe, Dichtungslippe und Karosserieblech sitzen.
    Würdet ihr da einen Karosseriekleber benutzen? - wenn ja, welcher wäre empfehlenswert - oder wäre ein spezieller, anderer sinnvoller.
    Es werden ja auch Kräfte auf den Spoiler einwirken - Wind, Regen, Sonne, Schnee, Eis und Vibration.

    ich finde die Motorhaube TOP...ist schlicht und die Einlässe sind mäßig gehalten. Habe diese Haube öfter auf VR4s gesehen als irgendeine andere. Die Haube ist zwar von JT Autoparts aber kommt aus Taiwan mit Gutachten und da unten fahren viele mit der.