Galant 97 auf SE umbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich werde, zumindest die front, meines galant 97 auf SE umbauen.


    Die stange habe ich vor bei auto-teilelager.de zu kaufen. Meine frage hierzu an euch ist: Das sind ja keine original teile. Aber in erstausrüsterqualität. Was bedeutet das für mich? Kann ich die anbauen und gut ist, oder muss ich damit noch zum TÜV?


    Sollte ich sonst noch was beachten? Weiss einer wo ich günstig SE Blinker bekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo!


    Ich wußte gar nicht, daß es die SE-stoßstange auch als nachbau gibt. Und dann 128 euro dafür? TOP preis! :richtig


    Die nebler sind wohl nicht dazu, die gibt´s da bei denen auch nicht. Die abschleppösen-abdeckung und das gitter könnten auch fehlen, sind zumindest nicht abgebildet.


    Die nebler schlagen finanziell aber wohl richtig rein, sollen orginal richt teuer sein, habe da was von 400 euro im hinterkopf.
    Zur not andere aus´m zebehör, oder ganz weglassen und gitter rein. Da sind deiner phantasie keine grenzen gesetzt.


    Auf deinen orginalen stoßstangenträger sollte die SE-front ohne probleme passen.


    Die weißen blinker vorne sind mit 33 euro/stück kein schnäpchen, aber günstiger wird´s kaum.
    Vielleicht bei Schubbi´s garage. Adresse habe ich nicht zur hand, mußte mal googlen.


    Und wenn das nachbauteil nicht so 100%ig paßt, das dürfte mit etwas anpassen schon was werden.


    Alles in allem hast du da eine verdammt günstige alternative aufgetan. Pirma sache! :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.