Frontlippe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Halli Hallo


    Braungebrannt aus den Ferien und voller Tatendrang bin ich! =)
    Mein Galli ist was besonderes, und er soll noch besonderer werden!
    Darum dachte ich da an eine schöne Lippe unterm Spoiler...
    Hab mal gehört, die vom Espace sollte passen, stimmt das? Oder eine vom Evo?


    Kann mir da wer weiter helfen?


    Ich hab nen Galant V6 2.5l Avance mit dem Jg. 01


    Merciii und Greetz
    Randir

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • naja, die espace bzw. laguna lippe hat sich hier schon mal wer druntergebaut. frag mich nicht wie der typ hieß ( Adonis??? der typ der xenon verbaut hat - is schon so lang her) ), das war noch im anderen forum....


    aber fürn avance wirds eh nicht passen weil die schon an der facelift stange an den seiten zu kurz wird - sollte ja wenn möglich bis zum radhaus nach hinten gehn und die avance stange is ja noch ein wenig ausladender. gut siehts dann halt nicht aus :idee kanns ja auch nicht weil dir front dann tiefer als die schweller

    gruß, Alex :flagge




    - vernünftig fahren ist auch keine lösung -

    2 Mal editiert, zuletzt von Doktor C ()

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.