Traffic Pilot ausschalten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin,


    Ich hab in meinem Space Star ein JVD KDG611 verbaut. Radio passt auch, nur 2 Dinge stören mich extrem.


    1.) Der nervige Traffic Pilot. ca. alle 10 Minuten kommt eine Verkehrsdurchsage und die Musik wird unterbrochen. Gibts da ne Möglichkeit das auszuschalten?


    2.) Die Lautstärke am Front-Aux-In
    Um einigermaßen Lautstärke zu bekommen, muss der Player auf Maximaler Lautstörke stehen und das Radio auch noch auf Stufe 40 von 50.
    In Verbindung mit meinem 1. Problem, ist das einfach nur ätzend. Man hört schön gechillt Musik, auf einmal ist die Musik weg und der Stau auf der A73 wird einem in voller Lautstärke kundgetan. Ich hab echt Angst um meine Boxen, denn Wenn das Radio nahezu komplett aufgedreht ist, dann isses sogar mit der Standardanalge abartig laut.


    Also im klartext:
    Wie kann ich den Traffic Pilot im Radio ausstellen?
    Kann ich die Lautstärke vom Front-Aux-In einstellen, bzw. kalibrieren?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.