Pannen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • ich habe gerade wieder ne werbung gehört wo mitsubishi colt wieder mal platz 1 der pannenstatistik gemacht hat. deshalb interessiert mich mal was ihr so für pannen mit euren autos hattet. also gemeint sind alle modelle nicht nur der colt.


    ich will auch mal den anfang machen.


    bei 385000km ist das thermostat kaput gegangen und der adac hat ihn wieder fit gemacht.
    bei 416000km ist dann die kupplung verreckt und ich musste mit dem 5. gang noch bis zum autohaus kommen, hab das auch wie durch ein wunder geschafft


    mehr pannen toi toi toi gibt es nicht zu vermelden

  • Bis jetzt keine wirkliche Panne. Nur einmal bei ca. 72000km sprang er nicht an. Obwohl er vorher noch rund lief und zwei Tage bei normalem Wetter stand.
    Hatte dann schon überlegt den ADAC zu rufen um ihn in die WErkstatt schleppen zu lassen.
    Dann quälte sich der Motor doch noch auf und wir fuhren gleich in die Werkstatt. Die behielten den Wagen da über Nacht und lasen den Fehlerspeicher aus...nichts.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.