MEHRSi Sicherheit für Biker e.V.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Falls es Motorradfahrer unter euch gibt.
    Ich selber bin zwar auch keiner, aber nachdem mein Kumpel am Freitag unter einer Leitplanke gestorben ist, setze ich mich für die Sicherheit der Biker ein.
    http://www.mehrsi.org/
    Finde das richtig gut. Hab die Unfallstrecke von meinem Freund schon hingeschickt, wer weiß, vielleicht kann ich damit einen anderen vor dem Tod bewahren.

  • Ich kann diese Aktion nur unterstützen! ich selbst habe zu diesem thema mehr als nur schlechte Erinnerungen, die dazu geführt haben, das ich fast nicht Fahrlehrer werden konnte, weil ich mich nicht auf das Motorrad getraut hatte. und die will ich nicht noch einmal machen. Und ich persönlich habe etwas dagegen, dass sich mein Bein an einer anderen Stelle wiederfindet als ich es bin.................

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.