Vorstellung "evolutionlars" Evo VIII

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus ihr Mitsu-Freaks !!! :richtig
    Ich bin nun seit kurzen hier im Forum angemeldet und hab mich mal'n bissl umgeschaut. Nun wollt ich mich einfach mal vorstellen.


    Ich bin der Lars, 30Jahre jung (geblieben) und komme aus Gera / Thüringen.
    Neben Sport, Freunden, der Arbeit und anderen Dingen, gilt meine Interesse dem Motorsport und Tuning. Wie es sicherlich einigen hier geht, ist solch ein Hobby sehr kostenintensiv, zeitaufwändig und oft sehr nervenaufreibend ... aber im nachhinein wird man für jede Mühen entlohnt, wenn die Vorstellungen, mit eigenen Händen, in die Tat umgesetzt wurden.
    Ich fahre seit 2004 einen EvoVIII '04 und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
    Mitsubishi ist einfach eine qualitativ hochwertige Automarke, die ich sehr zu schätzen weiss !!!


    Mods:


    - Ecutek/OBD-Modifikation "KOCH-Fahrzeugtechnik" und Ladedruckerhöhung auf 1,65 bar + mechan. Boostcontroller/Dampfrad (ca.370 PS u. 475 Nm)
    - "BLITZ" Dual-BOV-Kit
    - "BLITZ" Sportluftfilter-SUS Power LM
    - "BLITZ" NürSpecR Auspuffanlage
    - "MONGOOSE" DownPipe + O2-Sim
    - Walbro 255'er Benzinpumpe
    - GTR-Alu-Ladeluftkühler Maße:600x300x100mm / Anschlüsse 76mm
    - Intercooler Pipes poliert
    - "SAMCO" Ladedruckschläuche in blau (7-lagig)
    - "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte
    - "SILVERS" Motordämpfer
    - "H&R"-Tieferlegung ( 55/25mm )
    - "C-West" Scheinwerferblenden
    - "C-West" Typ1 Frontschürze
    - "SABELT" 3-Punkt-Gurte in silber
    - 8,5 x 19'' 235er Falken
    - Tacho geändert bis 300 km/h und 10 000 U/min
    - "NIGHT-FLIGHT" Zusatzinstrumente, Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur
    - Deacals in den Farben anthrazit / rot / silber-metallic
    - teillackierter Innenraum












    Euch allen viel Spass mit euren Mitsus !!! :flagge

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionlars ()

  • Also erstmal dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :richtig


    Bis auf die Aufkleber und den zu, für mich zu hohen Heckspoiler, hast du da ein schönes Wägelchen. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und noch allzeit gute Fahrt mit deinem EVO.

  • Hsllo und Willkommen hier :richtig


    schöner Evo :richtig :richtig




    man kann sie auch ,über den Button,mit dem gelben Bild hier verlinken....


    ich mach das mal,ich hoffe mit Deinem Einverständnis :gott









    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.