Wieviel kostet ungefähr die TÜV Eintragung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich brauch mal eure Hilfe!
    Und zwar habe ich an meinem Wagen die Endrohre neu und außerdem ein Bodykit dranmontieren lassen.
    Weiß zufällig jemand wieviel das ca. kostet, das eintragen zu lassen?
    Also der, der das für mich erledigen will, behauptet, das koste ungefähr 90 euro pro Eintragung, da eine Teil-Eintragung gemacht werden muss.
    Also nachdem was ich bis jetzt so in den Foren gefunden hab, scheint das ja ein Wucherpreis zu sein...
    Möchte selbstverständlich auf jeden Fall nicht mehr als nötig zahlen.
    Kann mir da vielleicht einer helfen?


    Danke!!!



    Ayjay

  • da hat er nicht ganz unrecht. normaler weise liegt ne einzelabnahme bei ca. 60 - 70€ und wenn es mehrere auf einmal sind gibt es mengenrabatt. also liegts du mit den 90€ ganz gut

  • 90 euro für beides zusammen ist ja ok, aber er meinte, pro Teil 90 euro, was ja dann zusammen 180 euro machen würde!!!
    Und da komm ich mir dann ehrlich gesagt ein bisschen verarscht vor...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.