ich und mein EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    Nun bin ich ja schon seit einiger Zeit in diesem Forum Mitglied und habe mich noch immer nicht vorgestellt.


    Habe mir im April 2008 (oder war es Mai?) einen 2002er Galant Avance V6 gekauft und ihn ins schoene Oesterreich importiert. Scheibentoenung hat ein Freund von mir professionell eingeklebt, altes Blaupunkt CD Radio wurde gegen ein neues Alpine 9884R getauscht und klarerweise auch gleich ins untere Fach verfrachtet (was fuer ein umbau...). Weiters liegt auch noch ein Shortshifter im Kofferaum der nur auf seinen Einbau wartet. Da ich aber seit dem Kauf immer nur alle 2 Wochen fuer ein WE in AT verweile (sonst in Rumaenien), hat sich der Einbau noch nicht ergeben.


    Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen:





    Von innen gibts kein Foto... ihr wisst eh wie ein Avance von innen aussieht :). Machen werde ich auch nichts an dem Wagen, da er mir so wie er ist einfach super gut gefaellt... vielleicht schwarze felgen... aber mal sehen. Kleine Frage nebenbei... weiss einer von euch ob das "goldene" Endrohr beim Avance Serie war?


    Liebe Gruesse aus Oesterreich bzw. Rumaenien


    c

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.