Mal was aussergewöhnliches...Polo 9N

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an unsere Hifi Freaks


    Ein Kumpel von mir will in seinem Polo nicht mehr mit Standartboxen Musik hören. Da er von seiner Bude her einiges an gutem Klang gewohnt ist soll das jetzt auch in seinem Polo so sein.


    Er hätte gerne ein anständiges Frontsystem das er über sein Kenwood Radio laufen lassen will und einen Klangstarken Sub der ihm aber nicht die Birne weichhämmern soll und dazu eben die passende Endstufe.


    Ausserdem will er wohl seine Türen mit irgendwas dämmen.


    Wer kann ihm da was empfehlen?

  • Also zu dem System sollte Bachwatz gute Lösungen bringen, er kennt sich mit am besten aus.


    Türen und Kofferraum hab ich mit Bitumenmatten und Schalldämmmatten "verkleidet", also Kofferraum zumindest, Türen kommen die Tage auch noch dran... Material liegt schon da aber das Wetter ist ja im Moment net grad passend

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • Hi,
    Türen mit Alubutyl oder Bitummatten dämmen(je nachdem was es kosten darf), ansonsten muss ich auch fragen was darf es kosten???


    Würde aber wenn schon die Anschaffung einer Endstufe geplant ist, eine Vierkanal empfehlen der das Frontsystem und den Sub betreibt, da kann man das FS von tiefen Frequenzen entlasten und den Sub auf das FS mithilfe der Gainregler abstimmen.


    Also was darf das paket aus FS, Sub und STufe kosten!!!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.