Urlaub in Kroatien

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Abend Leute.


    Da ich von einigen Mods. PRÜGEL :banger gekriegt habe, ich schreibe so wenig, lege ich mal los...


    Also - sollte jemand Interesse den (Sommer) Urlaub in Kroatien zu machen, kann er sich gerne an mich wenden, ich kenne teilweise gute Plätze wo man den Urlaub gut verbringen kann.
    Sollten Fragen zwecks Anreise oder Wegbeschreibung auftauchen, kriegt ihr ne Wegbeschreibung von mir von Haustür bis zu Haustür - gell West29 und Doktor C? :hopper


    Ich kann Kroatien jedem empfehlen, ist aber auch nicht billig, wie manche denken. Ich sage mal vergleichsweise mit Türkei.


    Gruß


    Der KRO-Reiseführer! :banger

  • Na z.B. hier
    http://www.alex-stahl.de/Urlaub%202004%20kroatien.htm
    allerdings ohne Galant. Sorry:heul


    und dieses Jahr geht es wieder nach Kroatien. 1 Woche an die Krka und die 2. Woche bei Zadar ans Meer. Ich freu mich schon.


    Ach ja Jure hatte ich schon mal woanders gefragt: ich suche noch eine günstige Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung im Raum Zagreb. Weil von mir bis Sibenik ist es mir für eine Tur doch zuviel.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.