Preisinfo 17Zoll Avance Felge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • HiHo,


    da mich einer der Schrauber meines Mitsu Händlers mit 4 nahezu neuen Avancefelgen (Gebraucht 400€) beglückt hat brauche ich mal Eure Hilfeeeee!!! :gott


    Eine der Felgen hat eine derbe Unwucht (75gramm beim wuchten deutliches Eiern der Felge zu sehen).
    Die muß neu.
    Größzügig wie sich der Händler sich sonst auch zeigt (die versprochenen neuen Bremsen wurden durch abdrehen der alten erledigt) bot mir der Schrauber seinen EK-Preis für die Flege an.


    17 Zoll Borbet Acance Felge für 123€ + MwSt also so 150 Europadollar.
    Die Felgen sind 17" 7,0 JJ / ET 40 Lochkreis 114,3mm / 4 Loch


    Frage an die Schrauber und Profis - geht billiger?


    keine Diskusion bitte über das soll der Verkäufer zahlen oder Mist Mitsuhändler bitte - der Laden sieht mich eh nur noch einmal!


    Danke und Gruß


    Lutz


    ( Ich verbrauche soviel Benzin!)
    ( Überholt werden ist mir nämlich peinlich :speed )

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von lzschi ()

  • Hallo!


    Günstiger wirst du eine neue felge nicht bekommen, orginalfelgen kosten immer recht viel.
    Wenn du auf die schnelle keine gebrauchte findest (und wann findet man schon mal eine einzelne?), solltest du diese nehmen.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.