TFT defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    heute hat es meinen TFT entschärft.
    Ich glaube aber das es noch nicht ganz aus für ihn ist. Er zeigt nämlich noch was an. Wenn die Sonne durchs Fenster auf den TFT scheint und ich aus einem bestimmten Winkel drauf schaue, sehe ich noch die Anwendungen. Aber ben ganz dunkel.
    Also es scheint so. als ist nur die Hintergrundbeleuchtung für das LCD-Display ausgefallen.
    Jetzt mal meine Frage : Hatt das von euch schon mal einer und was habt ihr dann gemaht. Kann man das wieder hinkriegen ?!
    Oer muss ich mir jetzt zwangsweise einen neuen kaufen ?!

  • Wenn die HIntergrundbeleuchtung hinüber ist kannst Du ihn wegschmeißen! Eine Reparatur beim Hersteller würde Dich etwa dasselbe kosten wie ein neuer!

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Also an meinem Laptop war der Bildschirm mal beschädigt. Allerdings waren da auch Risse drinnen. Bis auf diese schwarzen Stellen konnte ich jedoch ganz normal arbeiten. Da konnte auch nur ein Austausch gemacht werden und preislich lag des bei 250€.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.