Der unglaubliche Hulk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Das wäre nicht so schwer, denn der letzte Hulk-Kinofilm war grottenschlecht!!! :klo


    Nur Jennifer Connelly war nett anzuschauen ;)


    Aber es ist ein Lichtblick, dass Edward Norton die Hauptrolle spielt (nichts gegen Eric Bana, aber Norton ist eine andere Liga), also besteht Hoffnung! Es wird vielleicht kein neuer Fight Club, aber ansonsten steht Norton schon für halbwegs gute Filme. Hoffen wir das Beste!

  • Also für mich ist Norton diesbezüglich eine Fehlbesetzung. Der schaut einfach nicht so verletzlich aus wie ein Bruce Banner sein sollte.
    Dafür gefällt mir der Hulk wesentlich besser als bei Ang Lee´s Version. Das kommt schon wesentlich mehr an die Comics heran.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.