Mitsubishi-Freunde-Erzgebirge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Welcher Name gefällt Euch am besten ? 0

    1. Erzgebirgsdiamanten (0) 0%
    2. Mitsubishi Feunde Erzgebirge (0) 0%
    3. Sachsendiamanten (0) 0%
    4. Mitsu Sachsen Dreamers (0) 0%
    5. Mitsu Geschwader Ost (oder Sachsen) (0) 0%
    6. Mitsu Dreamers Sachsen (0) 0%
    7. three diamonds (0) 0%
    8. Diamantengeschwader (0) 0%
    9. Erzgebirgs-Geschwader (0) 0%
    10. Mitsu-Freunde Sachsen (0) 0%

    Hallo. Wollt hier mal ne Runde erstellen wegen der Erstellung einer sagen wir mal Fangemeinde, später vielleicht Club. Haben schon 2 Treffen durchgeführt auch meiner Meinung nach erfolgreich, am Samstag steht das 3. Erzgebirgstreffen in Stollberg an. (siehe "Treffen im Erzgebirge"). Wer hätte denn überhaupt Interesse daran, zumal wir den Gedanken hatten die Mitsu Freunde Chemnitz da gleich mit einzubinden um größer zu werden.


    Mfg V6Galant

  • Ich gehöre zum Mitsubishi Club Schneeberg (Autohaus Hempel) und habe von daher kein Interesse.


    Ich bin auch der Meinung, dass nicht wegen einem Treffen gleich ein Club gegründet werden muss.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ich schlies mich Alex an, das Erzgebirgstreffen ist eine schöne Kommunikationsplattform, aber mehr daraus machen zu wollen?


    Mit dem "neuen" Club in Chemnitz sind es meiner Meinung nach auch schon zu viele.


    Da ich nicht weis wie andere überregionale Clubs es regeln will ich auch nichts falsches sagen, aber ich finde nicht das jeder Kreis oder Stadt einen separaten Club braucht, Regionen oder Bundesland weite Clubs sind für mich interessanter. Was eigentlich für einen eigenen Erzgebirgsclub spricht, ich bin dennoch nicht davon überzeugt das ein solcher Aufwand lohnt.


    Auch denke ich das wenn das Erzgebirgstreffen ein Clubtreffen wird, das kaum noch weitere außenstehende neu dazukommen.


    Aber ich diskutiere gerne mit allen die Pro und Kontras beim Bürgeressen am Samstag. :geist

  • Dieses Thema enthält 677 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.