Gummidichtung Scheinwerfer - Loesungsvorschlaege?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    noch mal ich ;)


    denke ich bin nicht alleine mit dem Problem, das sich beim Galant immer wieder die gummidichtungen bei den vorderen Scheinwerfern loesen (bei mir unterhalb der Scheinwerfer) und dann unschoen hervorstehen.


    Interessanterweise kann man sie auf der linken seite reinklemmen, da die spaltmasse zwischen licht und stoßstange minimal kleiner ist als auf der rechten seite.


    gibts da ne moeglichkeit?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von chronix ()

  • Unterhalb der Scheinwerfer? Da ist eigentlich keine.
    Meinst Du die um den Blinker? Die schmale schwarze?
    Das ist ein bekanntes Problem.
    Ich hab meine einfach mit Gummiprofilkleber (gibts bei ATU) an den Blinker geklebt. Hat sich seither nie wieder gelöst.

  • Hallo!


    Bei mir habe ich einen schmalen Streifen schwarzes 3M Doppelklebeband (das gleiche, mit dem auch Typenschilder befestigt sind) genommen und damit den GUmmi wieder am Glas befestigt. Haelt nun seit 2 Jahren...
    Es gibt bestimmt noch viele andere Moeglichkeiten, einfach der Fantasie freien Lauf lassen.


    Gruesse,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.