automaitikgetriebe filter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • am anfang mochte ich mich fuer schlechte deutsch kenntnise entschuldigen und habe eine frage an euch
    ich fahre einen galant 2,4 gdi automatik 144 ps,und mich interessiert ob jemand weis wieviel getribe oel filter er hat,wo die sich befinden und sie kosten
    vielen dank

  • Grüß dich. Ich habe gerade vor 2 Wochen das Getriebeöl in meinem GDI auch gewechselt. An den Ölfilter kommst du von oben dran rechts neben dem Ölmessstab für Automatikgetriebe. Zum Preis kann ich dir sagen, den gibt es nur original und er kostet knapp 30 €!

  • Ich hätte da auch ne Frage zum Filter.


    Bei meinem 2.0l Comfort Bj.2001 ist neben dem Ölmesstab kein Filter.


    Ist der Filter beim Facelift im Getriebe? oder hat der 2 Liter keinen Filter?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.