Meine Eclipse [D20]

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen


    Ich stelle euch hier mal meine Eclipse vor.


    Die Fakten:
    6 Vorbesitzer
    245.000 auf der Uhr


    So der letzte Vorbesitzer hat das auto so verschandelt das ich Heulen könnte. Nun da ich aber dazu keine lust habe und mich nicht unterkriegen lasse wird das Porjekt angegangen.


    Porjekt Eclipse :
    Motor : braucht komplett überhohlung da er Öl verbrennt und das nicht wenig


    Getriebe : werde ich die Kupplung neu machen


    Innenraum : braucht pfelge und ein haufen neuer Plastik teile was einen dazuverleitet welche selbst herzustellen.


    Karosse : wird neuer Lack benötigt , die Felgen müssen sandgestrahlt werden und brauchen ebenfalls neuen Lack.


    Fahrwerk : braucht Neue Querlenker sogut wie alle , Bremen müssen auch alle rund um neu Dämpfer weis ich noch nicht genau.


    Im Großen und ganzen finde ich es geht eigendlich ^^


    Ich hoffe ich schaffe es bis zum Juni [Elbe-Treffen]


    PS : Bilder folgen

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Electronic ()

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.