CZC - Ist das ein Frauenauto ?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich bin einem kleinen Töffel fast erlegen - und bin vedammt kurz davor, mir einen CZC Turbo zuzulegen.


    Bin ihn probegefahren, und hab mich verliebt. Bin mir nur nicht sicher obs nicht doch ein Frauenauto ist ?! Sagt mal Eure Meinung (Bin ein Kerl, kanns verkraften...) bitte.


    Vorführwagen, 1 Jahr alt, 2TKM, 19.000 Euro inkl. 17-Zöller, Chrombügel und -grill, Tieferlegung, Windschott, und Navi-Radio - ich find kein schlechter Kurs. Aber das Image ?


    Bild ist im Anhang aus dem Zubehörprospekt - sieht bis auf die orangenen Sitze gleich aus...

  • Ich finde nicht unbedingt, dass es ein Frauenauto ist.
    Meine Ma fährt den gleich und wenn ich damit unterwegs bin hab ich nicht das Gefühl.
    Außerdem macht der Wagen mit dem Motor (haben wir auch) total Spaß.
    Viele Leute gucken doof, wenn ich sie damit verheize. ;)
    Jedes kleine Cabrio (egal von welchem Hersteller) wird zunächst als Frauenauto betitelt. Hmm...

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.