Beiträge von siddi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich finde nicht unbedingt, dass es ein Frauenauto ist.
    Meine Ma fährt den gleich und wenn ich damit unterwegs bin hab ich nicht das Gefühl.
    Außerdem macht der Wagen mit dem Motor (haben wir auch) total Spaß.
    Viele Leute gucken doof, wenn ich sie damit verheize. ;)
    Jedes kleine Cabrio (egal von welchem Hersteller) wird zunächst als Frauenauto betitelt. Hmm...

    Hallo zusammen.
    Da unser Händler leider pleite gemacht hat und ich meine Sommerreifen jetzt zu Hause habe wollte ich die mal selbst rauf packen.
    An sich kein Problem, hab ich schon paar mal bei unserem Benz gemacht.
    Der CZC hat keinen eigenen Wagenheber, anscheinend weil er auch kein Reserverad hat, sondern nur so ein Tirefit-Kram.
    Ich benutze also einen Hydraulikwagenheber.
    Mein Benz hatte vorne/hinten, links/rechts je so eine Aufnahme für den Wagenheber.
    Beim CZC suche ich die vergeblich. Wo soll ich denn bitte den WH ansetzen? Ich frage deshalb zuerst, weil ich nicht weiß, ob ich den einfach irgendwo ansetzen kann, ohne was kaputt zu machen.
    Also vorne sehe ich gar keine Aufnahme und hinten sieht die auch etwas komisch aus.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sid

    Haben das Problem auch mit unserem CZC.
    Waren schon beim Händler. Es liegt anscheinend daran, dass sich die Fenster immer verstellen. Die Werkstatt hat es neu eingestellt, aber nach kurzer Zeit war es wieder da.
    Es kommt Wasser rein beim Waschen und bei hohen Geschw. sind Windgeräusche vorhanden.
    Naja, muss man wohl mit leben. :(


    Noch was anderes:
    Hatte mich schon mehrmals bei coltmania registriert, aber werde nicht frei geschaltet. Und auf eMail reagiert niemand. Weiß da einer mehr?


    Gruß
    Siddi