Tieferlegung, Auspuff EA0 2.0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo freunde des galants,


    da der tüv ansteht und mein fahrwerk sowie auspuff nicht mehr so fit sind stehen neukäufe an.


    zum fahrwerk:


    leider finde ich nirgends ein gts 50/30, das wäre mein favorit gewesen. verfügbar sind momentan, zumindest dort wo ich nachgeschaut habe, 40/30 oder 60/30. ich bin mir nun nicht so sicher was es werden soll.
    sind 60/30 schon zu extrem keilförmig? der galli ist ja vorne schon ein ziemlich hoher bock wenn man original fahrwerk drinne hat. ich hätte schon gerne vorne wie hinten die gleichen abstände in den radkästen, fragt sich nur welches der beiden fahrwerke dafür besser geeignet ist.
    felgen habe ich diese KLICK drinne, sind 17" mit 215er reifen, et 35. der tüv hats abgenommen und obwohl die räder normal etwas überstehen (siehe avatar) verschwinden sie, knapp zwar, im radkasten wenn man das mal austestet (tüv mann per hebebühne). auch bei einem neuen fahrwerk dürfte das ja dann der fall sein und keine probleme machen (bördeln will ich nämlich nicht).


    zum auspuff:


    ich hätte schon gerne eine sportliche esse, finde aber nur so ein teil von remus. taugt das was? gibts alternativen?


    vielen dank schonmal für die antworten
    gruß andre

  • Hi,
    hab mir letzten Donnerstag Gelbe Koni mit 30/30 Eibach Federn reingemacht.
    Fährt sich echt gut. und ne leichte Keilform ist da (hinten in die obere Nut eingehängt), aber du willst die ja etwas mehr so wie ich das verstehe. 40/30 Federsatz und dann isses ok denk ich.


    Hier ein Bild von meinem (nicht geputzt ich weis :D )


    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=MCrtJF2WznKu3cF.JPG


    EDIT:
    Der M A G N A F L O W liegt bereit und kommt die woche denk ich auch noch :kick


    ESD: http://www.mflow.de/14805-Mits…rohr-honda-tuning-965.htm


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.