Kleinstserie FOX-Duplexanlagen für den EA0 V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • da ich MR202s Auspuff thread nich unbedingt mit meinem anliegen zuspamen will, mach ich zu diesem thema einen neuen auf:


    ich kenne einen entwickler bei FOX den ich dazu überreden konnte mal über eine kleinstserie duplex-anlagen für den EA0 V6 nachzudenken...
    wenn ca. 10 interessenten zusammenkommen, meinte er, könne das schon was werden...
    und vorteil einer kleinstserie is eben es wird für jeden einzelnen günstiger!


    also wie siehts aus, gibt es von den EA0 V6 besitzern prinzipielles interesse...?


    es geht in dieser phase auch erst mal darum potentielle interessenten zu finden, deswegen kann man noch wenig zu preis etc. sagen. wird sich aber sicher auf ca. 800€ (wahrscheinlich aber weniger) belaufen.
    TÜV wird auch kein problem sein, da kümmert sich FOX dann schon drum, dass das passt.

    Wer nicht überzeugen kann,
    sollte wenigstens Verwirrung stiften!!!

  • ja keine ahnung was die bei FOX dann nun genau haben wollen, war bloß eine schätzung von mir...


    ach übrigens, du hast gar keine signatur... :geist
    aber das nur nebenbei...

    Wer nicht überzeugen kann,
    sollte wenigstens Verwirrung stiften!!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.