Elektro Pläne Ergänzung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    habe mir hier aus dem Forum Elektrik-Pläne ausgedruckt.


    Diese sind von Dezember 1998.


    Folgende Fragen/Probleme...



    1. Dezember 1998 gab es noch keinen Avance, hier fehlen die Pläne für das Zusatz-Fernlicht, das ja Serie war bis 09.2000


    2. Komisch ist das der High-Contrast-Tacho in den Plänen auftaucht (den gabs ja erst ab 02.1999 (Seite 3-140 und 3-141 "Hochkontrastmeter" )


    3. Ich suche dringend die Zeichnung Seite 3-194 "elektrisch betätigte Aussenspiegel" jedoch nicht die Seite die hier in der Dezember 1998-Ausgabe ist, sondern die wo man die Spiegel auch elektrisch anklappen kann. HAT DIE JEMAND???


    4. Seite 3-160 "Fahrzeuge ohne fernbedienede Türverriegelung" Gab es auch Galants ohne ZV-FB???


    5. In den Kabelbaum-Übersichtsdiagrammen fehlen die Buchstaben F (Tür) und G (Kofferraum) nach Seite 1-29 müssten diese kommen. HAT DIESE JEMAND??? Sie sind in der Inhaltsübersicht nicht angegebben, werden jedoch erwähnt in der Erläuterung.


    6. Was ist "DLR" (Seite 3-114)

    Einmal editiert, zuletzt von Galant161 ()

  • um es mal zu Vervollständigen



    Zitat

    Original von Galant161
    1. Dezember 1998 gab es noch keinen Avance, hier fehlen die Pläne für das Zusatz-Fernlicht, das ja Serie war bis 09.2000


    Serie in einer Sonderedition und deshalb im Schaltplan nicht enthalten.


    Zitat

    Original von Galant161
    2. Komisch ist das der High-Contrast-Tacho in den Plänen auftaucht (den gabs ja erst ab 02.1999 (Seite 3-140 und 3-141 "Hochkontrastmeter" )


    Dieser Ergänzungsband ist für das Facelift 1999 erstellt. Also genau genommen ist es der Ergänzungsband 1999.


    Zitat

    Original von Galant161
    3. Ich suche dringend die Zeichnung Seite 3-194 "elektrisch betätigte Aussenspiegel" jedoch nicht die Seite die hier in der Dezember 1998-Ausgabe ist, sondern die wo man die Spiegel auch elektrisch anklappen kann. HAT DIE JEMAND???


    Ich habe mal eine Einbauanleitung zum nachrüsten der elek. ankl. Spiegel erstellt. Mit etwas Glück hab ich dir noch, falls die dir reicht.


    Zitat

    Original von Galant161
    4. Seite 3-160 "Fahrzeuge ohne fernbedienede Türverriegelung" Gab es auch Galants ohne ZV-FB???


    Ja, aber nicht in Deutschland.


    Zitat

    Original von Galant161
    5. In den Kabelbaum-Übersichtsdiagrammen fehlen die Buchstaben F (Tür) und G (Kofferraum) nach Seite 1-29 müssten diese kommen. HAT DIESE JEMAND??? Sie sind in der Inhaltsübersicht nicht angegebben, werden jedoch erwähnt in der Erläuterung.


    F und G sind nur in der originalen Verdrahtungsanleitung von 96 enthalten.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.