Ersatzgehäuse für Fernbedienung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi@all,


    hab die Suche schon benutzt und leider gabs keine Antwort.


    Mein Gehäuse der MR238007 (Ist diese EI förmige) Fernbedienung fällt langsam auseinander, und ich habe hier mal gelesen das man das Gehäuse extra bestellen kann. Ich war nun bei meinem Mitsu Händler und der meinte die Fernbedienung gibts nur komplett für 112€ 8o. Und ein User meinte hier im Board das man das Gehäuse so bekommt. Hab ihn auch nach der Teielenummer gefragt doch leider ohne Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg


    30161List


    EDIT:


    Ha keiner eine Lösung für mich?? :baby :heul

    Einmal editiert, zuletzt von 30161List ()


  • Eine direkte Lösung habe ich nicht. Ich habe die rechteckige FB des EAO, wobei ich vor ein paar Wochen eine weitere FB über EBAY gekauft habe, weil mich immer genervt hat, dass bei zwei Autos (EAO; Polo) nur eine FB am Schlüsselbund hing. Die FB wurde vom Mitsu-Händler angelernt. Lange Rede - kurzer Sinn: Versuche doch mal, eine gleichwertige FB über EBAY zu bekommen. Kostet nicht die Welt und wenn du Glück hast, lernt dein Mitsu-Händler die FB für ein paar Euro an.


    Gruss
    Galantis

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.