Beiträge von 30161List

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hi@all,


    hab die Suche schon benutzt und leider gabs keine Antwort.


    Mein Gehäuse der MR238007 (Ist diese EI förmige) Fernbedienung fällt langsam auseinander, und ich habe hier mal gelesen das man das Gehäuse extra bestellen kann. Ich war nun bei meinem Mitsu Händler und der meinte die Fernbedienung gibts nur komplett für 112€ 8o. Und ein User meinte hier im Board das man das Gehäuse so bekommt. Hab ihn auch nach der Teielenummer gefragt doch leider ohne Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg


    30161List


    EDIT:


    Ha keiner eine Lösung für mich?? :baby :heul

    Danke Sunny.


    Aber ich denke das wird kein Problem sein mit der StVO weil es ja nichts mit der Fahrt zu tun hat, es ist ja einfach nur wenn die zündung aus gemacht wird das dass Licht auch aus geht. Das bedeutet ja auch wenn mal der Motor bei der Fahrt aus gehen sollte dass das Licht ja immer noch an ist. Es dient ja auch nur dazu wenn man mal das Licht vergisst oder irgendwo länger wartet das nicht gleich die ganze Batterie leer gesaugt wird.


    Weißt du auch vielleicht welche Kabel also Farben ich nehmen muss?

    Du hast mich glaube ich falsch verstanden.


    Also...
    was ich meine:


    einmal am Hebel drehen Standlicht an 2mal drehen Abblendlicht an egal ob die Zündung an ist oder nicht.
    Ich möchtel aber das wenn ich auf Stellung 2 bin und die Zündung AUS ist dass das Abblendlicht auch aus ist.

    hab ich schon gemacht das ist aber das Tagesfahrlicht oder so. ich meine ja das ich das Licht normal anmachen und ausmachen kann. Das ich aber zusätzlich wenn ich die Zündung ausmache das Abblendlicht mit ausgeht aber der rest noch an ist wie z.B. das Standlicht.

    Hi,


    mein Name ist Sabri und bin 21 Jahre und fahre eine Galant 2.5 V6.
    bin relativ neu hier und bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe.
    Habe schon bekanntschaft mit Yoshio gemacht und muss sagen ist ein Top Mitglied.
    Das wars auch schon erstmal.
    Bilder vom Meinem Galli folgen.


    Auf gute zusammenarbeit